Biete ein Festival Ticket !!!

dascheele
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Jun 2023, 15:24

Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von dascheele »

Hi ihr lieben,
leider schaffe ich es dieses Jahr nicht zum Festival und gebe daher schweren Herzens mein Ticket ab.
Wer will, wer mag, wer hat noch nicht ?
El Duderino
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 10:54

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von El Duderino »

grüß dich. ich würde das ticket gerne nehmen. UAVKF
wäre super wenn es klappt. sag kurz bescheid und ich stelle den code um. Überweisung erfolgt sofort. LG
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von _carolinska »

Hier bitte!! Ich würde mich so freuen! L9A3K
danpen995
Beiträge: 38
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 16:50

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von danpen995 »

Hey, würde mich sehr freuen wenn ich das Ticket bekommen könnte, damit ich mit meiner Freundin feiern kann! Zahle direkt inkl Storno! Code NNBNV ❤️ Danke!!
Maybee
Beiträge: 18
Registriert: Di 16. Mai 2023, 14:54

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Maybee »

Heyy,
ich würde mich riesig über das Ticket freuen.
Mein Freund hat bereits eins und ich suche noch ganz verzweifelt.
Mein Code wäre VGA7N. Die stornogebühr würde ich natürlich übernehmen!
Liebe Grüße Maja
Zuletzt geändert von Maybee am Di 20. Jun 2023, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
chimpd3n_
Beiträge: 15
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 16:01

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von chimpd3n_ »

Heyoo, ich würde mich auch mega über das Ticket freuen falls das noch zu haben ist... Mein Code ist NWWCV :)
Liebe Grüße!
Jazmin
Beiträge: 62
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 10:34

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Jazmin »

Ich hoffe, ich bin der Erste!
Bitte hier ist mein Code: TUJ9K
Ein glücklicher 50-Jähriger!
jvk7
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Mai 2023, 14:12

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von jvk7 »

Ich würds sofort nehmen und alles direkt per Sofort Überweisung dir schicken!

Mein Code ist 9P7FW, du würdest mir den Sommer retten! Habe vor 2 Wochen meine Abschlussarbeit abgegeben und bin so ready zu feiern, nur das Ticket fehlt noch :cry:

Würdest mir wieder gesagt eine unheimliche Freude machen, liebe Grüße aus Frankfurt!

Janosch
Helga
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 22:56

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von Helga »

Hallöchen,

ich suche auch immer noch dringend ein Ticket. Es wäre sooooooooooooo fantastisch, wenn ich das Ticket bekommen könnte. Stornogebühr geht auf mich. Mein Code lautet 73LXQ.

Liebste Grüße
Helga 8-)
lucbert
Beiträge: 49
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 13:23

Re: Biete ein Festival Ticket !!!

Beitrag von lucbert »

Ich würde es nehmen und direkt bezahlen!!
Hab dir eine PN gesendet, aber irgendwie hängt die im Postausgang fest
Zuletzt geändert von lucbert am Di 20. Jun 2023, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten