Neuer Lageplan

Tilmans90
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jun 2023, 16:44
Wohnort: Münster

Neuer Lageplan

Beitrag von Tilmans90 »

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es einen neuen Lageplan bei den Hinweisen gibt. Kann mir jemand erklären, was Polizei Security zwischen Camping E und F bedeutet?

Danke
EinHornAusBerlin
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 12:03

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von EinHornAusBerlin »

Na die vom Forstamt wollten doch unbedingt aufs Gelände, aber der gute Eulenhaupt hat sie nicht gelassen.
Der Kompromiss war dann, sie dürfen eine Mobile Wache direkt außerhalb des Geländes aufstellen.
So hab ich es zumindest verstanden/in Erinnerung.
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

Das ist der Standort der Polizei und auch der Security. Die POL darf anlasslos nicht auf das Gelände, man kann sich aber an die Wache die du entdeckt hast wenden.
Wenn man sich unsicher ist, ob das nur die POL klären kann, fragt man am besten vorher die Secu auf dem Gelände oder die neben den Bullen. In den meisten Fällen können die helfen, manchmal nicht. Keiner will die Bullen innerhalb des Zauns.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Moselriesling »

gibt es den neuen Lageplan irgendwo als gut aufgelöste Bilddatei?
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Partybombe »

Tilmans90 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:39 Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es einen neuen Lageplan bei den Hinweisen gibt. Kann mir jemand erklären, was Polizei Security zwischen Camping E und F bedeutet?

Danke
Genau weiss ich es nicht. letztes Mal war die Bullenwache im Bereich "F". Dieser ist aber klar ausserhalb des
Festivallgelände, resp. ausserhalb vom Camping.
Dort kann man den gelangweilten Bullen beim Sonnen und Hütchen spielen zusehen.

Wer das Gefühl hat die Bullen zu brauchen, soll bitte erst die Fusion-Security hohlen!
Telefonnummer steht im Gide.
LilaMina
Beiträge: 22
Registriert: Do 23. Mär 2023, 19:12

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von LilaMina »

Partybombe hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:00
Tilmans90 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:39 Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass es einen neuen Lageplan bei den Hinweisen gibt. Kann mir jemand erklären, was Polizei Security zwischen Camping E und F bedeutet?

Danke
Genau weiss ich es nicht. letztes Mal war die Bullenwache im Bereich "F". Dieser ist aber klar ausserhalb des
Festivallgelände, resp. ausserhalb vom Camping.
Dort kann man den gelangweilten Bullen beim Sonnen und Hütchen spielen zusehen.

Wer das Gefühl hat die Bullen zu brauchen, soll bitte erst die Fusion-Security hohlen!
Telefonnummer steht im Gide.
Oder beim Awareness Team, das es doch geben soll?
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von rauchhaus »

Moselriesling hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:51 gibt es den neuen Lageplan irgendwo als gut aufgelöste Bilddatei?
Den wirklich aktuellen Plan wirds erst im Festivalbüchlein geben. Der Plan auf openstreetmap ist das aktuellste was ich bisher gesehen hab: https://www.openstreetmap.org/#map=16/53.3090/12.7405


edit: Ich nehm's zurück - auf der Hinweise-Seite gibts tatsächlich einen neuen Plan! Kannst einfach Vollbild einstellen und dann einen Screenshot machen
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Moselriesling »

na dann is
rauchhaus hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:24...
edit: Ich nehm's zurück - auf der Hinweise-Seite gibts tatsächlich einen neuen Plan! Kannst einfach Vollbild einstellen und dann einen Screenshot machen
na dann isser nicht hoch aufgelöst ;)

ach alles muss man selbst machen

Bild
JonniMcZico
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Mai 2023, 14:54

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von JonniMcZico »

Hab mir mal kurz die Mühe gemacht, den über Screenshots zusammenzusetzen :)

https://ibb.co/dDTsdC7

Edit: @Moselriesling Zwei Dumme ein Gedanke hahaha
Zuletzt geändert von JonniMcZico am Di 20. Jun 2023, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
felix93
Beiträge: 55
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 10:05

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von felix93 »

Sind die Campingbereiche F neu? Ich meinte mich daran zu erinnern dass dies letztes Jahr Parkplatz war.?
Gesperrt