Wasserflaschen Transport während dem Festival

Gesperrt
Andersonnn
Beiträge: 4
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:23

Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von Andersonnn »

Letztes Jahr hatte ich meine Wasserflasche in einem Jute-Beutel, das war leider nicht wirklich komfortabel.

Wie transportiert ihr eure Wasserflaschen während ihr auf dem Gelände seit?
jonas-981
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Apr 2019, 21:26

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von jonas-981 »

Ich hab mir letztes Jahr eine faltbare Flasche gekauft und mir mit einem Karabiner an die Bauchtasche gehängt. War sehr praktisch.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von RaketenFee07 »

Haben die Wasserflasche meistens in Turnbeuteln, also diese Stoffrucksäcke mit Bändsel zum zu ziehen. Es gibt aber auch spezielle Flaschenhalter zum umhängen. Gibt es von billig bis schick und mit etwas Glück auch auf dem Festival zu finden..
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von mull »

Früher haben wir uns aus einer Flasche, dem gelben Absperrband von den Campingflächen und etwas Gaffa Umhängeflaschen gebastelt. Das sieht man heute aber nur noch selten
robri60
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:11

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von robri60 »

ich hatte in den letzten Wochen für uns alle Flaschenbehälter zum Umhängen gehäkelt. Videos mit Anleitung gab es auf you tube und ging ganz schnell.
Es gibt auch Anleitungen für Makramè`oder Knüpfen. Oder wie hier schon erwähnt, Turnbeutel oder Rucksack aus Stoff und Kordel durchziehen, auch einfach selbst gemacht.
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von Cosmo030 »

Gibt Flaschen umhänger bei Decathlon
Sehr praktisch
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von Affe »

Stoffbeutel mit paar Bier und ner Flasche Wasser. Beim Tanzen stellt man die Sachen auf den Boden und dann passt das. :)
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von Cosmo030 »

Affe hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 19:45 Stoffbeutel mit paar Bier und ner Flasche Wasser. Beim Tanzen stellt man die Sachen auf den Boden und dann passt das. :)
Die Taschen und Klamotten berge nerven aber eigentlich nur. Ich würde Besser finden wenn da alle Mal m Gang zurück schalten würden uns auch etwas beschränken könnten
robri60
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:11

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von robri60 »

ich finde den Ballast auch nervig, den man dann auf den Boden stellt.
Einen Flaschenbehälter zum Umhängen und ein paar Euros einstecken, wenn es kühl wird holt einer die Jacken
Dragina
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 08:40

Re: Wasserflaschen Transport während dem Festival

Beitrag von Dragina »

Ich hab mir eine Hüfttasche mit Trinkblase gekauft. Fand ich sehr praktisch (und nutze ich auch im Alltag gerne).
Allerdings dann doch etwas preisintensiver.
Gesperrt