Suche MFG für 2 nach Braunschweig - gefunden, danke!

RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Suche MFG für 2 nach Braunschweig - gefunden, danke!

Beitrag von RaketenFee07 »

Hallöchen,

Welche lieben Menschen würde uns am Mittwoch mit zur Fusion und am Montag wieder mit zurück nehmen? Wir kommen aus dem Raum Braunschweig/Peine. Leider schwirren erfahrungsgemäß nur wenige Menschen aus der Region Richtung Fusion, deshalb findet sich vllt jemand der uns auf dem Weg einsammelt? Wir würden uns großzügig an den Spritkosten beteiligen und sind sehr pflegeleichte und angenehme Beifahrer ;) Wenn ihr uns sogar von der Haustür abholen würdet/wieder absetzt (bei der Route A7-A39-A2 wäre das 1km Umweg) legen wir nochmal was drauf.

Edith: Wir sind fündig geworden, Danke ❤️

Wir würden uns wahnsinnig freuen <3

Liebste Grüße
Zuletzt geändert von RaketenFee07 am Fr 23. Jun 2023, 17:41, insgesamt 4-mal geändert.
Angelica
Beiträge: 7
Registriert: So 18. Jun 2023, 09:17

Re: Suche MFG für 2 aus Braunschweig - Route A7/A2 (FFM, Kassel, Göttingen)

Beitrag von Angelica »

Hab dir eine PN geschrieben.
wasauchimmer
Beiträge: 101
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Suche MFG für 2 aus Braunschweig - Route A7/A2 (FFM, Kassel, Göttingen)

Beitrag von wasauchimmer »

RaketenFee07 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 14:18 Push❤️
Moin wir fahren Montag morgen hin und Sonntag zurück, vielleicht kommt die Hinfahrt ja in Frage
Morricone
Beiträge: 124
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Suche MFG für 2 aus Braunschweig - Route A7/A2 (FFM, Kassel, Göttingen)

Beitrag von Morricone »

Für Mittwoch ab Braunschweig kann ich immerhin 1 Platz anbieten, allerdings nur Hinfahrt, Rückfahrt noch unklar. Aber vllt. findet sich ja noch jmd. mit ebenfalls einem freien Platz...?
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Suche MFG für 2 aus Braunschweig - Route A7/A2 (FFM, Kassel, Göttingen)

Beitrag von RaketenFee07 »

Morricone hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 18:28 Für Mittwoch ab Braunschweig kann ich immerhin 1 Platz anbieten, allerdings nur Hinfahrt, Rückfahrt noch unklar. Aber vllt. findet sich ja noch jmd. mit ebenfalls einem freien Platz...?
Vielen Dank für dein Angebot! Ich hoffe natürlich, dass ich mit meinem Schatz zusammen fahren kann❤️ wenn wir nichts finden und noch jemand nur einen Platz hat melde ich mich gerne per PN. Liebe Grüße
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Suche MFG für 2 aus Braunschweig - Route A7/A2 (FFM, Kassel, Göttingen)

Beitrag von RaketenFee07 »

❤️Push

Haben jetzt eine Hinfahrt, bräuchten nur noch eine Rückfahrt am Montag☺️
Antworten