Supporter (Team-abbau)

Gesperrt
YOYO33
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 21:00

Supporter (Team-abbau)

Beitrag von YOYO33 »

Guten Morgen zusammen. :)
Ich bin diesen Sommer das erste Mal bei Team- abbau.
Ich habe immer während des Festivals als Supporter gearbeitet, jetzt habe ich eine Frage wie kann ich dann Donnerstag oder Freitag von der fusion wegfahren. gibt es einen Shuttlebus? oder gibt es hier jemanden der auch bei Team-abbau ist und Donnerstag 06.07.oder Freitag Richtung NRW oder Berlin fährt?
LG
YOYO
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Supporter (Team-abbau)

Beitrag von owlbreakfast »

Entweder per normalem Bus nach Mirow (fährt zweimal am Tag) und dann mit der Bimmelbahn nach Neustrelitz oder du suchst dir vor Ort jemanden der dich mitnimmt. Letzteres sollte eigentlich kein Problem sein, sind zu dem Zeitpunkt noch einige Leute auf dem Gelände.
YOYO33
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 21:00

Re: Supporter (Team-abbau)

Beitrag von YOYO33 »

Vielen lieben Dank
Gesperrt