Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

HagenB
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jun 2023, 11:02

Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von HagenB »

Kann bitte ma jemand nen Regenmacher nach Lärz locken, damit es nicht so ne staubige Angelegenheit wird? Ist doch verrückt, früher hat man auf gutes Wetter gehofft, seit gefühlten 5 Jahren sehnt man sich Regen herbei!
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von Moselriesling »

Na letztes Jahr hats doch gut geschüttet einen Nachmlttag lang.
HagenB
Beiträge: 3
Registriert: Di 13. Jun 2023, 11:02

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von HagenB »

Jaaa, das war herrlich. Darauf hoff ich eben dieses Jahr auch
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von Kudrun »

HagenB hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 11:13 seit gefühlten 5 Jahren sehnt man sich Regen herbei!
Speak for yourself :D Ich hoffe weiterhin auf Sonne und möglichst keinen Regen. Wenn das Gelände nass ist gibt es einfach nicht so viel her wie bei Sonne, finde ich zumindest und wurde bei einer völlig verregneten Planet C Mal wieder dran erinnert. Zumindest mein Camp saß da für meinen Geschmack viel zu viel im Camp um sich vorm Regen zu verstecken. Masken gegen den Staub haben ja jetzt vermutlich die meisten eh noch Zuhause ^^ Aber klar, die Tage davor und danach darf es gerne Regen geben und ein kleiner Schauer zur Abkühlung ist auch nicht verkehrt.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von rauchhaus »

Also mein Wunschwetter wäre täglich ein kleiner Schauer um 6 Uhr morgens, Wolken bis 12 Uhr um noch gut pennen zu können und dann strahlender Sonnenschein :D
Aber im Zweifelsfall viel lieber Sonne als Regen auf dem Festival, sonst wirds schnell ungemütlich..
ifindoubtlove
Beiträge: 155
Registriert: Do 2. Jul 2015, 14:54

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von ifindoubtlove »

rauchhaus hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 13:33 Also mein Wunschwetter wäre täglich ein kleiner Schauer um 6 Uhr morgens, Wolken bis 12 Uhr um noch gut pennen zu können und dann strahlender Sonnenschein :D
Aber im Zweifelsfall viel lieber Sonne als Regen auf dem Festival, sonst wirds schnell ungemütlich..
Das wäre perfekt :D Solange es nicht so gnadenlos heiss ist wie vor 3 Jahren ist alles ok. Der Campabbau damals am Sonntag bei 38 Grad war echt derbe.
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von Hatchet »

Seit fünf Jahr wünscht man sich Regen? Also für meinen Geschmack gab es letztes Jahr zu viel davon, z.B. Sonntagnacht. Aber klar bräuchte die Natur eigentlich die Schauer…
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von 33602 »

Kudrun hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 12:37 völlig verregneten Planet C
hat jemand noch Fotos von 2011 griffbereit? Das wäre jetzt der Moment.. :lol:
denkwürdig auch die heftige Gewitterzelle mit Unterbrechung und spooky Durchsage, 2013?
Oder heftige Hitze und Wasserversorgung überlastet, 2015 :?: glaub das war das Jahr wo es auch so überlaufen war wegen Zaunspringern und Bändseltrick.
Wookiefreund
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 11:19
Wohnort: Göttingen

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von Wookiefreund »

33602 hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 18:48
Kudrun hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 12:37 völlig verregneten Planet C
hat jemand noch Fotos von 2011 griffbereit? Das wäre jetzt der Moment.. :lol:
denkwürdig auch die heftige Gewitterzelle mit Unterbrechung und spooky Durchsage, 2013?
Oder heftige Hitze und Wasserversorgung überlastet, 2015 :?: glaub das war das Jahr wo es auch so überlaufen war wegen Zaunspringern und Bändseltrick.
2012 war das glaub ich mit der spooky Durchsage. Meine erste Fusion :D
33602
Beiträge: 200
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Beitrag von 33602 »

Wookiefreund hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 19:382012
jau passt. da war ich sehr froh mit Bulli da zu sein. Der Regen aufm Dach war so laut das man kaum miteinander reden konnte und es gab kein Fenster. Bizarr. Aber doch auch gut :lol:
Gesperrt