[CLOSED] Ein Ticket

milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

[CLOSED] Ein Ticket

Beitrag von milominati »

Hallo liebe Mitmenschen,

wir hätten noch ein Ticket zum abgeben.

Wie kann ich das jetzt am fairsten für alle machen, wem soll ich das Ticket geben - ihr werdet mir hier gleich die Bude einrennen...
Ich will nichts extra dafür haben, also nur den Ticketpreis und die 10€ Wechsel-Gebühr. Wegen mir muss auch keiner irgendwas Spenden,
aber wer hat sich das Ticket "verdient"? Ich will jetzt hier auch nicht unterhalten werden,
aber ich hab echt keinen Plan wem ichs dann warum geben soll... Macht mal bitte ein Paar Vorschläge

EDIT: HALLO MEINE LIEBEND!
ICH WERDE DAS HIER BIS HEUTE NACHT 12 UHR LAUFEN LASSEN UND DANN WERDE ICH X LOSE mit EUREM NAMEN IN EINEN TOPF SCHMEISSEN UND DAS GEZOGENE LOS BEKOMMT DANN NATÜRLICH DAS TICKET! MIR FÄLLT NICHTS BESSERES EIN...

Beste Grüße
Zuletzt geändert von milominati am Di 13. Jun 2023, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.
makik
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 10:30

Re: Ein Ticket

Beitrag von makik »

Hallo
Ich würde sehr gerne das Ticket nehmen😍
Viele von Freunde fahren dieses Jahr aufs Fusion und ich habe leider noch kein Ticket. Es wäre mein erstes Mal aufs Fusion und ich würde mich wirklich freuen aufs Ticket! €10 Gebühr übernehme ich natürlich.
Code: MEHBT

Liebe Grüße
Maki
Zuletzt geändert von makik am Mo 12. Jun 2023, 10:42, insgesamt 3-mal geändert.
merlekap
Beiträge: 3
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 11:52

Re: Ein Ticket

Beitrag von merlekap »

guten morgen ! meine ganzer Freundeskreis ist auf der Fusion und leider hat sich bei mir noch nicht die Möglichkeit für ein Ticket ergeben. Ich würde mich einfach unglaublich freuen, ein Teil davon zu sein, das wär das Highlight des Sommers <3 Im Gegenzug darfst du dir eine von meinen Illustrationen aussuchen :) Ich würde mich echt total freuen!! Mein Code ist CDJ9L
Liebe grüße
Helen
Igbert84
Beiträge: 13
Registriert: Di 16. Mai 2023, 20:12

Re: Ein Ticket

Beitrag von Igbert84 »

Moin!

Ein guter Freund von mir sucht noch dringend ein Ticket. Er ist der einzige aus unserem Freundeskreis, der bisher leer ausgegangen ist, da auch lange unklar war, ob er wegen Arbeit überhaupt mitkommen kann. Er würde sich wirklich sehr darüber freuen und wir uns natürlich auch, wenn er denn mit kann. :)

Viele Grüße aus Hamburg!
el_kloklo
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:27

Re: Ein Ticket

Beitrag von el_kloklo »

Hallo.

Wie viele andere hier, ich hätte Interesse in dein Ticket (XSAYD).

Trotz, entscheiden wer der Ticket wirklich verdient hat, ist ein extrem schwer Aufgabe.

Von die ganze Geschichte dass ich hier gelesen habe, nach meiner Meinung, es gibt 2 Personen die dass verdienen hätte, weil die mussten letztes Jahr auf der Fusion verzichten:
*ein Rettungsanitar, der in Noteinsatz musste: viewtopic.php?t=42340&sid=c7b8f148244a6 ... a542c16404
*ein Mutter die Geburt geben musste: viewtopic.php?t=42377&sid=c7b8f148244a6 ... a542c16404

Ich würde nach diese Einträge nochmal suchen

Viel Erfolg bei Überlegungen
Zuletzt geändert von el_kloklo am Mo 12. Jun 2023, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
jvk7
Beiträge: 16
Registriert: Di 23. Mai 2023, 14:12

Re: Ein Ticket

Beitrag von jvk7 »

Gude,
auf jeden Fall korrekt von dir, dass du nichts extra willst und überlegst, wie man es am fairsten machen kann.
Leider weiß ich auch nicht, womit ich oder jemand anderes jetzt das Ticket am meisten "verdient" hätte, aber auch bei mir ist es so, dass so gut wie alle meine Freunde in der Verlosung erfolgreich waren und ich eben nicht... bei den ersten zehntausend Tickets ist bei mir der Server abgestürzt, so dass ich da keins kaufen konnte.
Deshalb würde ich mich unglaublich über das Ticket freuen, ich war letztes Jahr das erste Mal auf der Fusion und das war eigentlich so ziemlich das einzige, was ich diesen Sommer unbedingt wieder machen wollte :D
Wie gesagt weiß ich leider auch nicht genau, wie man diese schwierige Entscheidung jetzt am besten treffen soll, aber mein Code ist 9P7FW und es wäre für mich (wie bestimmt für viele andere hier) ein Traum :) <3

Was mir grad noch einfällt, du kannst es natürlich auch einfach zurückgeben, so dass der Zufallsgenerator entscheidet, dann hat jeder eine Chance, aber es kriegt wahrscheinlich nicht der, der es am meisten "verdient" hat.

Grüße aus Frankfurt!
VAAT
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 10:43

Re: Ein Ticket

Beitrag von VAAT »

Hallo,

Ich habe dir eine PN geschickt :)
Gaab22
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Apr 2022, 18:02

Re: Ein Ticket

Beitrag von Gaab22 »

Ich hab die eine PN geschickt :)

LG
Abdul
blumenweg
Beiträge: 5
Registriert: So 21. Mai 2023, 10:06

Re: Ein Ticket

Beitrag von blumenweg »

hallo! ich würde es auch LIEBEN das ticket zu bekommen! meine beste freundin & ich wünschen es uns so so sehr, wir lieben die einzigartige atmosphäre, mitreißende musik und weltoffene gemeinschaft und sind super traurig, dieses jahr keine tickets bekommen zu haben. ich bin gerade in einer super stressigen prüfungs und abgabenphase und von morgens bis abends an einem riesigen projekt am malen, und die fusion würde anfangen, wenn ich mit den prüfungen durch bin. also wär die fusion magie ein perfekter abschluss in die semesterferien! als dankeschön würde ich dir neben enormer freude und wertschätzung ein print von einer illustration oder einem gemälde von mir schenken. :-)-)-)
herzliches LG von helen und lucie <3 (wir suchen beide noch nach tickets)
Salukariopa
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2023, 09:11

Re: Ein Ticket

Beitrag von Salukariopa »

Ich habe dir auch eine pn geschickt! <3
Antworten