Ticket:Börse Direct Code doch nicht so direct?
Verfasst: So 11. Jun 2023, 10:25
Hallo,
ich habe das Glück gehabt, dass mir jemand sein Fusion Ticket direkt verkauft. Der Weiterverkaufsprozess wurde von der Person nun gestartet, aber es ist bisher weder eine Mail bei mir eingegangen, noch hat sich der Status meiner Bestellung geändert. Dauert es für gewöhnlich immer ein wenig? Dachte es würde ‚direkt‘ angezeigt. Habe gerade ein bisschen Sorge, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Ticket:Börse?
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich hatte in der Verlosung ein Ticket gewonnen, das ich auch bezahlt hatte, aber dann wegen unsicherer Planung wieder zurückgegeben habe. Wenn ich jetzt den Status meiner Bestellung per E-Mail Link einsehe, stehen da zwei Bestellungen, einmal die stornierte und die neu aufgegebene. Kann das vielleicht ein Grund für die Verzögerung sein?
Beste Grüße
ich habe das Glück gehabt, dass mir jemand sein Fusion Ticket direkt verkauft. Der Weiterverkaufsprozess wurde von der Person nun gestartet, aber es ist bisher weder eine Mail bei mir eingegangen, noch hat sich der Status meiner Bestellung geändert. Dauert es für gewöhnlich immer ein wenig? Dachte es würde ‚direkt‘ angezeigt. Habe gerade ein bisschen Sorge, dass irgendetwas schief gelaufen ist.
Wie sind eure Erfahrungen mit der Ticket:Börse?
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Ich hatte in der Verlosung ein Ticket gewonnen, das ich auch bezahlt hatte, aber dann wegen unsicherer Planung wieder zurückgegeben habe. Wenn ich jetzt den Status meiner Bestellung per E-Mail Link einsehe, stehen da zwei Bestellungen, einmal die stornierte und die neu aufgegebene. Kann das vielleicht ein Grund für die Verzögerung sein?
Beste Grüße