[closed] Ticket Suche ohne viel Tamtam - dafür mit Glitzer und Cleandriver

Antworten
Salukariopa
Beiträge: 15
Registriert: Do 18. Mai 2023, 09:11

[closed] Ticket Suche ohne viel Tamtam - dafür mit Glitzer und Cleandriver

Beitrag von Salukariopa »

Update: habe eins gefunden

Hola, Salut & Schalom

Manchmal hat man Glück, manchmal eher weniger :cry:

Wir sind ein kleines Team, die bereits auf die Fusion gehen und Glück bei der Verlosung hatten. Leider hat Jan noch kein Ticket bekommen. Menno. Wir wollen ihn so gerne dabei haben und würden uns unfassbar freuen wenn sich irgendwo ein herzensmensch findet, der ein Ticket abgeben möchte/muss 💫

Jan würde die 10€ Bearbeitungsgebühr übernehmen, in Revanche für ein Ticket! 🦆

Wenn du dann noch Lust hast, Kontakte zu knüpfen (kein Muss, ganz wie du magst) bist du herzlich willkommen bei uns in Würzburg! Wir haben hier guten Wein, Bier, würden dich zum Abendessen einladen und mit dir das Tanzbein schwingen.

Ansonsten können wir uns auch splitten und als einer ist cleandriver für doch und dein Team. Z.B. nach Berlin, Lüneburg oder Richtung Norden - meld dich doch einfach!

Däumchen sind gedrückt!

Code: 7MAFW

Liebst
Antworten