Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Antworten
SophiaTegethoff
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Jun 2023, 16:59

Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Beitrag von SophiaTegethoff »

Hallo zusammen :)

Falls jemand ein Bassliner Ticket nach Köln am Montag um 13:15 (andere Uhrzeiten gehen auch) hat und es gegen ein Ticket nach Köln am Sonntag um 12:30 Uhr tauschen möchte würde ich mich mega freuen! :D
Falls jemand zufällig nur das Ticket am Montag um 13:15 Uhr hat und es abgeben möchte würde ich es auch super gerne nehmen :)

Liebe Grüße 🌞
eqish
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 17:51

Re: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Beitrag von eqish »

Hab ein Montagticket nach Köln abzugeben Montag 21:30. Aber Sonntag 13:15 ist mir leider zu früh :D Aber könntest das Montagticket haben
binichfanvon
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Jun 2022, 21:25

Re: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Beitrag von binichfanvon »

Hi, wenn du das montags Ticket so bekommst, kann ich das sonntags Ticket dann haben?

LG
JulesMumm
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 08:59

Re: Tausche Rückfahrt Fusion/Köln am Sonntag gegen Montag

Beitrag von JulesMumm »

Hello:)
Ich hätte auch noch ein Ticket für Montag 21.30 abzugeben:)
Antworten