SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Antworten
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Beitrag von braunihawk »

Hellou,
ich Arbeite ab 22.6. bereits auf der Fusion und muss dementsprechend auch schon an diesem Tag da sein.
Ich suche daher ein MFG.
Ich komme aus Karlsruhe, aber die jede Mfg auf der trecke zwischen Süden und Lärz ist mir recht, auch gern von berlin o.ä.
DoubbleU
Beiträge: 6
Registriert: Di 25. Apr 2023, 22:48

Re: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Beitrag von DoubbleU »

Hi, ich bin auch ab dem 22. als Supporter Vorort und würde am 21.6. gegen 18 Uhr von Leipzig aus losfahren. Ich hätte noch einen Platz frei und könnte dich mitnehmen, wenn es dir von Leipzig aus passt. Wäre allerdings nur die Hinfahrt, da ich nicht direkt wieder nach Leipzig zurück fahre.
braunihawk
Beiträge: 22
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 21:25

Re: SUCHE: MFG für Supporter Anreise am 22.6.

Beitrag von braunihawk »

hi,
das ist lieb, ich kann aber erst am 22.6. morgens losfahren.

vg
Antworten