Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

HappyKaktus
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Jun 2022, 12:12

Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von HappyKaktus »

Hi :)

hat zufällig jemand eine Liste mit DJs, die langsame, vorzugsweise melodische Musik spielen (Downtempo, Downbeat, Ketapop, langsamer Deep House, ..). Ich werde natürlich das Lineup mal durchgehen und bei DJs reinhören. Einige Namen kenne ich auch, andere wiederum nicht. Vielleicht hat sich ja schon jemand schon die Mühe gemacht und kann mir da paar Namen liefern.

Tausend Dank!
Freue mich auf die Fusion!
Gunnar
Beiträge: 29
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:07

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Gunnar »

Teste mal diese hier:
Schmuuv
Theo Gramal
To Be Honest
Faul & Spaeth
Geju
Lowski
Marliblue & Sofyah
Naroma
Nixe w/ Leo Baba
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Testbild »

M.rux
Kerala dust
Frida darko

Generell ist find ich downtempo auf der fusion so wie wiener schnitzel in Wien.
Gibt eigentlich permanent überall geilen downtempo
HannaSu
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von HannaSu »

Ich würde da zustimmen, und hinzufügen, dass du downtempo tendenziell mehr tagsüber/nachmittags findest als nachts.
Vllt noch Donnerstagnacht, aber spätestens nachts von Samstag auf Sonntag ist es auf vielen Bühnen schneller /härter. Aber tagsüber ist egtl immer was zu finden!
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von Schickschön »

mwaah spielen sonntags morgen um 10 auf der tanzwüste :D das wird herrlich mit puppen und live gesang
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von diesdas »

Hör dir auch mal Apaj (https://soundcloud.com/apaj_duc) und Dr Parnassus (https://soundcloud.com/drparnassus) an.
Ich kann dir nur die DubStation,vorallem in den Morgenstunden, empfehlen.
HappyKaktus
Beiträge: 38
Registriert: Di 14. Jun 2022, 12:12

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von HappyKaktus »

Vielen Dank für Eure tollen Tipps!!!
Habe mal reingehört und das ist echt viel schönes dabei. Sagt mir sehr zu!

Jetzt, wo das Programm vollständig veröffentlicht ist, hat da noch jemand weitere musikalische Empfehlungen, die in eine ähnliche Richtung gehen?

Tausend Dank im Voraus! :) :)
GlückIstKeinOrt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 22:34

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von GlückIstKeinOrt »

Mira and Chris Schwarzwalder
owlbreakfast
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:11

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von owlbreakfast »

Caleesi & Sarah Kreis
TypAusNRW
Beiträge: 25
Registriert: So 29. Mai 2022, 23:42

Re: Downtempo/Slow Techno/Ketapop auf der diesjährigen Fusion

Beitrag von TypAusNRW »

Mimizan
Gesperrt