Neu und Fusion Unerfahren

Gesperrt
Antiker1983
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2023, 19:41

Neu und Fusion Unerfahren

Beitrag von Antiker1983 »

Hi, Fusion Freunde :)

Bin mit 10 Leuten unterwegs, und kenne höchstens 2 von ihnen … weil sie sich aber schon alle kennen, fühle ich mich etwas außen vor.
Bin aus Thailand, 40 und koche für mein Leben gern^^
Ich persönlich bin total unerfahren, wenn’s um Festivals geht.
Und möchte einfach coole Leute kennen und einfach nur ab dancen.
Und das ich queer bin finden sie nicht schlimm, aber man fühlt sich doch etwas (unwohl)
deswegen frage ich mal in die runde, ob es zufällig eine queere Gruppe existiert, wo man kontakte knüpfen kann?

MFG. Monte
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Neu und Fusion Unerfahren

Beitrag von Partybombe »

Mach Dir keine Sorgen!

Vermutlich wird es mit Deiner Gruppe gut werden.
Wenn nicht, dann wirst Du viele andere liebe Leute kennenlernen.
Zum Tanzen empfehle ich Dir in einer kleinen Gruppe oder gar alleine
loszuziehen. So bekommst Du viel mehr m it als immer auf die Gruppe zu
warten oder zu diskutieren wo wir jetzt hingehen können und dann wieder
jeamand aufs Klo muss oder nochjemanden "kurz" hallo sagen....

Queer ist eh kein Problem. Ansonsten gibt es zeitweise den "Tuntentresen"
am Haupttresen.

Viel Spass!
Antiker1983
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jan 2023, 19:41

Re: Neu und Fusion Unerfahren

Beitrag von Antiker1983 »

Ah gut danke... für die Info :)
33602
Beiträge: 190
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 12:05

Re: Neu und Fusion Unerfahren

Beitrag von 33602 »

Cloud Cuckoo erwartet Dich ;-) war letztes Jahr stabil schöne Stimmung, gute Leute, schöner Balkon zum zwanglos rumlungern wenn man eine Pause braucht. Die Fusion wird bestimmt eine schöne Erfahrung für dich und deine Crew. Kontakte sind eigentlich unvermeidbar, vor allem mal "allein" unterwegs geht das schnell.
Aber auch beim Camp Aufbau, den Nachbarn hallo sagen und gucken wer seinen Hering wo hin kloppen möchte und wie alles gut funzt.. Man steht ja nun ein paar Tage beisammen in manchmal ziemlich außergewöhnlichen Lebenslagen. Ich/wir hatten fast ausschließlich super Nachbarn und Begegnungen rund um die erweiterte Homebase. Insofern ist man nicht nur "mit seiner Clique als einzelner Clan" unterwegs, sondern ein reaktionsfreudiges Teilchen in einer besonderen Suppe ;-) viel Spass, take care, feel embraced!

viewtopic.php?p=134600&hilit=Cloud+Cuck ... aa#p134600
Gesperrt