Will unbedingt meine Mutter zur Fusion begleiten

Antworten
BitteLebn
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 16:54

Will unbedingt meine Mutter zur Fusion begleiten

Beitrag von BitteLebn »

Hallo ihr Lieben,
Meine Mutter hat es einfach geschafft an ein Fusion Ticket zu kommen - und ich (noch) nicht. :roll: Meine Mutter ist jetzt Ende sechzig und will noch ein letztes Mal (ihr zweites Mal insgesamt) die Fusion mitmachen. Ich will die Chance mit ihr die Fusion zu erleben unbedingt ergreifen- ich wünsche mir so sehr, dass das klappt- auch wenn unser Verhältnis nicht immer das einfachste war, wäre dieses gemeinsame Erlebnis die ultimative Chance unsere Verbindung und Beziehung zu stärken.

Falls irgendjemand ein oder noch besser zwei (meine Freundin würde am liebsten auch mitkommen) Tickets abzugeben hätte, würde ich mich unendlich über eine Nachricht freuen!!!!

Tausend dank im Voraus! <3
Antworten