(Biete) Cleanen Fahrer am Montag

Antworten
AlexandraR
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 10:35

(Biete) Cleanen Fahrer am Montag

Beitrag von AlexandraR »

Hallo Leute,

ich wäre clean und würde gerne am Montag von der Fusion gegen Mittags abreisen.
Lieb wäre mir, wenn ich uns nur vom Gelände bringen muss und dann noch etwas fahre.

Ich müsste nach Gießen.
Daher entweder nach Gießen direkt oder Kassel wäre auch eine gute Option, oder sonst Hannover im Notfall.

LG, Alex
Zuletzt geändert von AlexandraR am Di 13. Jun 2023, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Judy_he
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Jun 2023, 18:15

Re: (Biete) Cleanen Fahrer am Montag

Beitrag von Judy_he »

Hallo Alex,

Das trifft sich außerordentlich gut, genauso jemanden wie dich suchen wir! :D
Wir möchten auch am Montag von der Fusion abfahren und kommen an Kassel/Gießen vorbei. Mit der genauen Uhrzeit können wir uns nach dir richten.
Achso, wir fahren am Mittwoch recht früh zur fusion, falls du auch schon mitfahren möchtest.
Meld dich gerne wenn das für dich passt oder um genaueres abzusprechen.

Lg Judy
Antworten