Taxi oder Fahrer von Fusion -Neustrelitz gesucht!

Antworten
LuisaBallermann

Taxi oder Fahrer von Fusion -Neustrelitz gesucht!

Beitrag von LuisaBallermann »

Hallo Community,

Leider müssen wir (mein Freund und ich) bereits Samstag sehr früh abreisen und den Zug um 6 Uhr oder 7:19 von Neustrelitz nehmen. Weiß jemand ob man sich Taxis vorbestellen kann oder gibt es jemand der uns vom Festival Gelände nach Neustrelitz fahren kann?
Freue mich über Hinweise danke!
Grüße
Luisa und Johannes
zähnchen

Re: Taxi oder Fahrer von Fusion -Neustrelitz gesucht!

Beitrag von zähnchen »

Danke für die Empfehlung...
Ja wir können Euch so in Lärz am Gelände abholen, das ihr euren Zug am Samstag früh bekommt...
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 13 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
milominati

Beitrag von milominati »

zähnchen hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 13:25
Danke für die Empfehlung...
Ja wir können Euch so in Lärz am Gelände abholen, das ihr euren Zug am Samstag früh bekommt...
Gruß zähnchen
Man kann euch einfach nur empfehlen!
Annalandia

Beitrag von Annalandia »

Hi Luisa & Johannes!

Mein Freund Vincent muss auch am Samstag früh am Bahnhof Neustrelitz sein, um 8h seinen Zug nach Berlin zu nehmen (zwecks Weiterreise nach Frankreich, den darf er also auf keinen Fall verpassen).
Habt ihr mit Zähnchen schon was ausgemacht? Er würde sich bestimmt super gerne mit euch das Taxi teilen, ist ja super, dass es noch andere gibt, die auch gegen den Strom schwimmen und am Samstag von der Fusion Richtung Bahnhof wollen und nicht andersum, haha!
Ich poste hier für ihn, weil er Franzose ist (spricht aber Englisch, kein Problem), falls ihr euch zusammentun möchtet, setze ich euch gerne direkt in Kontakt!
Viele liebe Grüsse, Anna
flavor

Beitrag von flavor »

Hi Luisa & Johannes!
Hi Zähnchen!

ich muss am Samstagmorgen auch unbedingt den Zug um 6 Uhr ab Neustrelitz nach Berlin nehmen, damit ich noch pünktlich zu einer Hochzeit nach Mainz komme:)
Vielleicht passt das ja dann auch als Gruppe. Ich melde mich auch mal bei Zähnchen.

Liebe Grüße
Eric
zähnchen

Beitrag von zähnchen »

Annalandia hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 18:23 Hi Luisa & Johannes!

Mein Freund Vincent muss auch am Samstag früh am Bahnhof Neustrelitz sein, um 8h seinen Zug nach Berlin zu nehmen (zwecks Weiterreise nach Frankreich, den darf er also auf keinen Fall verpassen).
Habt ihr mit Zähnchen schon was ausgemacht? Er würde sich bestimmt super gerne mit euch das Taxi teilen, ist ja super, dass es noch andere gibt, die auch gegen den Strom schwimmen und am Samstag von der Fusion Richtung Bahnhof wollen und nicht andersum, haha!
Ich poste hier für ihn, weil er Franzose ist (spricht aber Englisch, kein Problem), falls ihr euch zusammentun möchtet, setze ich euch gerne direkt in Kontakt!
Viele liebe Grüsse, Anna
Hallo Anna, noch ist Platz im Auto und ich glaube alle anderen Mitreisenden freuen sich, wenn die Kosten geteilt werden.
Schreib mir bitte einfach kurz
Zähnchen
Fahrservice zur Fusion +491625209124 :shock: :o :D
Seit 13 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Antworten