Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

max-silvers
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jun 2023, 18:54

Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von max-silvers »

Ihr lieben.

Bitte klebt am Eingang den Leuten klebis auf ihre Kameras. Dann schrecken sie wenigstens kurz Mal auf. Die wenigen Regeln die es gibt, lesen die meisten leider eh nicht.

Und bitte, bitte, bitte: Führt Fahrrad freie Zonen ein! Es gab letztes Mal schon so viele (beinahe) Unfälle. Das wird nicht besser. Fahrräder bitte nicht mehr zwischen den stages, sondern am besten nur am Campingplatz.

Ich freu mich auf euch!!
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von mrnice83 »

:lol:
Cosmo030
Beiträge: 44
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 15:20

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Cosmo030 »

Auch wenn es viele wieder abmachen werden schafft man so vielleicht etwas mehr awareness. Aber du brauchst ja bei den neuen 3 Kamera Handys hundert Tausende klebis. Das wird wohl nichts.
Ich mach auch gerne Mal n Video oder Foto aber immer ohne Gesichter und eigentlich straight auf die Lambda :D aber ja so viele Leute halten einfach drauf und das nervt echt
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Utopist »

Ich glaube, wenn die Leute am Eingang so in DIN A3 Größe n Plakat mit durchgestrichenem Fotoapparat hochhalten beim abbändseln bzw den Gästen dieses vor die Nase halten, wäre das auch schon hilfreich um mehr Awarness zu schaffen. Das Abkleben würde viel zu lange dauern und würde zu zig Kilometern Stau führen
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von mull »

Oder Mensch muss bei übermäßiger Knipserei, ein Referat im conTent darüber halten, warum Tino Sehgal seine Werke nicht dokumentieren lässt :lol:
Teletubby
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:50

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Teletubby »

fahrradfreie zonen JAAAA! vor allem nachts, wenn die leute druff sind und scheinbar alle ohne bremse unterwegs, sind die vielen fahrräder sehr mühsam.
Deleted User 53296

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Deleted User 53296 »

Ich finde nicht dass Verbote dieser Art mit der Idee der Fusion vereinbar sind. Vielleicht einfach Awareness schaffen und mit den Leuten sprechen oder sowas ins Programmheft aufnehmen
Deleted User 22325

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Deleted User 22325 »

MMSaar66 hat geschrieben: Sa 10. Jun 2023, 13:58 Ich finde nicht dass Verbote dieser Art mit der Idee der Fusion vereinbar sind. Vielleicht einfach Awareness schaffen und mit den Leuten sprechen oder sowas ins Programmheft aufnehmen
+1
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Koalafish »

max-silvers hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 18:57 Bitte klebt am Eingang den Leuten klebis auf ihre Kameras. Dann schrecken sie wenigstens kurz Mal auf. Die wenigen Regeln die es gibt, lesen die meisten leider eh nicht.
Anders als hier immer wieder behauptet gab es seitens des Kulturkosmos nie eine Regel gegen Kameras auf der Fusion. Es wurde nur stets darum gebeten mit den gemachten Fotos verantwortungsvoll umzugehen und nicht jeden Müll ins Internet zu packen. Im vorletzten (?) Newsletter wurde angekündigt, ein Fotoverbot auf den Floors einzuführen, was dann aber nicht umgesetzt wurde.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Zwei lieb gemeinte Bitten an den KuKo

Beitrag von Koalafish »

Update: Dieses Jahr gibt es erstmalig die Regel, auf den Floors keine Fotos zu machen. Siehe Timetable app
Gesperrt