Hallo,
bei mir ist glücklicherweise diesen Freitag noch ein Ticketangebot eingetrudelt auf der Ticketbörse und ich habe es so schnell es ging angenommen, mich mit der Verkäuferin in Verbindung gesetzt und die Überweisung in Gang gesetzt.
Nun musste ich aber leider feststellen, dass die Ticketbörse nicht mehr erreichbar ist.
Auch die standartisierte E-Mail, die man von ticket@fusio.... bekommt hilft mir nicht weiter.
Folgendes Problem:
Ich hab nun wohl ein Ticket, ich bin mir keiner Umschreibe-Nr bewusst, die überall erwähnt wird.
Was sind nun meine nächsten Schritte?
Reicht es den E-Mail-Verkehr zwischen mir und Verkäuferin mitzubringen? und zusammen mit den Fusion-seitigen Daten über den Kauf kommt es zur erfolgreichen Übertragung des Tickets bei der Botschaft oder muss ich noch weitere Schritte unternehmen?
Vielen Dank im vorraus,
Nik
Unklarheiten!?
Re: Unklarheiten!?
auszug newsletter:
Für dieses Jahr bleibt nur, dass wir alle nicht gelösten Fälle am Eingang an der Botschaft manuell umschreiben. Bringt dafür bitte das Ticket und eine Vollmacht des/der ursprünglichen Besitzers/in mit!
Für dieses Jahr bleibt nur, dass wir alle nicht gelösten Fälle am Eingang an der Botschaft manuell umschreiben. Bringt dafür bitte das Ticket und eine Vollmacht des/der ursprünglichen Besitzers/in mit!
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
konsumierst du noch, oder lebst du schon?