Suche: Ticket (QPN39); Biete: Ganz ganz viel Wertschätzung

Antworten
Speckome
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:04

Suche: Ticket (QPN39); Biete: Ganz ganz viel Wertschätzung

Beitrag von Speckome »

Hey Du,
meine Crew fährt zur Zeit leider ohne mich auf die Fusion. Das möchte ich gerne ändern. Vielleicht bist du ja die Person, die mir aus der Bredouille helfen kann. Wenn du aus Köln und Umgebung kommst, würde ich dich liebend gerne auf einen Kaffee oder ein Kaltgetränk einladen (sofern du da auch Lust drauf hättest). Bei weiteren Distanzen lässt sich sicherlich eine Möglichkeit finden, damit ich mich in naher oder ferner Zukunft bedanken kann.
Liebe Grüße
Jerome :)
Zuletzt geändert von Speckome am So 11. Jun 2023, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Speckome
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2022, 23:04

Re: Suche: Ticket (QPN39); Biete: Ganz viel Wertschätzung (und eine Einladung auf ein Getränk deiner Wahl)

Beitrag von Speckome »

<3 immer noch auf der Suche :)
Antworten