Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Antworten
Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Beitrag von Jyseele »

Guten Morgen an die besten aller Fusioner!

Wir suchen einen Helden und ein Ticket. Ich und mein Partner sind seit 5 Jahren zusammen in Berlin, aber leider habe ich kein Ticket, da mein vorheriges E-Mail-Konto gehackt wurde und das Ticket an jemand anderen übertragen wurde.

Im Gegenzug stellen wir Ihnen gerne einen kostenlosen Sitzplatz in unserem Van ab Berlin Friedrichstraße mit Abfahrt am Donnerstag und Rückfahrt am Sonntag zur Verfügung, dazu gute Musik und selbstgemachte Schorlen.

Ich liebe Fusion immer noch, deshalb werde ich an Fusion (40 Euro) oder an eine Wohltätigkeitsorganisation spenden! Sie können mir hierzu eine private Nachricht senden.

Ich hoffe, es gibt eine gute Seele, die uns helfen kann! (TNUSE)

all meine Liebe

JY
Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Re: Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Beitrag von Jyseele »

Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Guten Morgen Leute, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ticket. Gerne spende ich an Fusion, um den Geist am Leben zu erhalten. Wenn sich heute Morgen jemand großzügig fühlt, lassen Sie es mich wissen.

Ciao!

Josh
Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Re: Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Beitrag von Jyseele »

Ich suche ein Ticket und möchte im Gegenzug an Fusion spenden! Ich hoffe, dass heute Nachmittag jemand großzügig ist

(TNUSE)

mit Liebe

Josh
Jyseele
Beiträge: 17
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 09:06

Re: Wir suchen einen freundlichen Helden (TNUSE)

Beitrag von Jyseele »

Schönen Freitag, liebe Seelen! (TNUSE)

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Eintrittskarte, um meinem Partner bei Fusion beizutreten und Spaß zu haben, und bin gerne bereit, von Donnerstag bis Sonntag den Transport von Berlin > Fusion > Berlin anzubieten.

Gerne spende ich auch an fusion (60 Euro) oder an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl.

Hoffentlich entscheiden Sie sich für mich!
(TNUSE)
Antworten