Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Antworten
StellaMag
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 11:18

Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von StellaMag »

Hello, ich suche eine Mitfahrgelegenheit aus der Gegend Aachen / Köln / Düsseldorf rundherum, oder auch Amsterdam am Dienstag, 27.
Hab den Führerschein also kann auch gern fahren, nur das Auto fehlt noch :) biete außerdem gute Unterhaltung, promise.
LG Stella
StellaMag
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Jun 2023, 11:18

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von StellaMag »

Suche noch :))
mittempo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 12:41

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von mittempo »

Suche auch noch was ab Aachen/Köln. Aber für Mittwoch..
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von wolfimschafspelz »

hätte ein bassliner ticket mittwoch morgen ab düsseldorf abzugeben
anasuya
Beiträge: 12
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 14:31

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von anasuya »

Hi |Stella, fahre leider nicht ab Köln Aachen, aber hab ein Busticket abzugeben am Dienstag ab Utrecht direkt zur Fusion und zurück am Montag, falls dir das hilft? Ursprünglich war es 65 pro weg ist aber VB! :) LG Anasuya
anereVG
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 18:06

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von anereVG »

Hallo Stella, wir fahren am Dienstagmorgen von Köln Richtung Lärz...gemütlich mit einem OltimerWomo. Bei Intresse melde Dich 01577 2054103. Liebe Grüße Verena
madeline
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 13:49

Re: Suche MFG aus Aachen/Köln Gegend zur Fusion am Dienstag<3

Beitrag von madeline »

Ich hätte ein Bassliner Ticket am Mittwoch von Dortmund aus um 22 Uhr abzugeben :)
Antworten