FKK Floor geöffnet wie immer

Seebrückenpfeiler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 18:23
Wohnort: Treptow-Teltow-Pankow
Kontaktdaten:

FKK Floor geöffnet wie immer

Beitrag von Seebrückenpfeiler »

Huhu

stimmts Gerücht von meinem Gerüchte Kumpel? Wenn ja kann ich mir die Anfahrt sparen :mrgreen:


- FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten

Danke und liebe Grüse aus der Reality
Zuletzt geändert von Seebrückenpfeiler am So 2. Jul 2023, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
hanspeter2
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 13:31

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von hanspeter2 »

das wäre ein herber Schlag in meiner Festivalplanung, bitte nicht :D
lassehh12345
Beiträge: 58
Registriert: Di 10. Jul 2012, 04:13
Wohnort: Hamburg

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von lassehh12345 »

kann jemand dementieren oder bestätigen? Fernab Floor yes/no
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Schickschön »

ich hab gehört, dass Eule den Fkk Floor nicht mehr will und es jetzt eine reine Badestelle sein soll...
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Krachtigall »

Ich halte das für Unfug.
Warum sollte es nach über 20Jahren plötzlich stören, wenn sich vorher immer für diese Art von Freiheit stark gemacht wurde.
Auf googlemaps ist außerdem zu sehen, wie eng der Zufluss zum See und auch der Fluss sind. Größere Boote können dort gar nicht lang tuckern...
Falls wer widersprechen mag, gern her damit. Aber ich glaub, das ist Quatsch... so oder so, es gibt mehrere Bademöglichkeiten, sonst geh ich halt ein Stückchen weiter...
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Utopist »

Krachtigall hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:15 Ich halte das für Unfug.
Warum sollte es nach über 20Jahren plötzlich stören, wenn sich vorher immer für diese Art von Freiheit stark gemacht wurde.
Auf googlemaps ist außerdem zu sehen, wie eng der Zufluss zum See und auch der Fluss sind. Größere Boote können dort gar nicht lang tuckern...
Falls wer widersprechen mag, gern her damit. Aber ich glaub, das ist Quatsch... so oder so, es gibt mehrere Bademöglichkeiten, sonst geh ich halt ein Stückchen weiter...
Unterschätze niemals den Schwachsinn, den sich Behörden überlegen, um Fusionist:innen zu drangsalieren😂
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Partybombe »

Ich befürchte auch, dass es sich um eine Behörde handelt. Vermutlich wiedermal etwas mit "Sicherheit" und alles zum Schutz der Fusiongäste.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von divergenz »

Partybombe hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 14:45 Ich befürchte auch, dass es sich um eine Behörde handelt. Vermutlich wiedermal etwas mit "Sicherheit" und alles zum Schutz der Fusiongäste.
Also greifen die uns jetzt von ueberall an, weil die Polizeifusion trotzdem ein Erfolg war?
Kinder duerfen dieses Jahr ja auch nicht mehr auf die Fusion.
rauchhaus
Beiträge: 207
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von rauchhaus »

Wäre wirklich sehr schade :/

Aber hoffen wir doch mal, dass das nur die typische Gerüchteküche ist
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Krachtigall »

[/quote]
Unterschätze niemals den Schwachsinn, den sich Behörden überlegen, um Fusionist:innen zu drangsalieren😂
[/quote]

Da hast du vollkommen Recht, die Liste ist lang... Zum Glück sitzen da so tolle, bedachte Leute, die wissen wie sie mit all diesen Vorwürfen und Beschränkungen umgehen.
Es geht unter'm Strich immer um Eigenverantwortung und gerade in Lärz wird sie jedem zugesprochen. Uns bleibtwohl nur abzuwarten. Sicher wird es sich herumsprechen, sobald wir alle vorort sind. Auch ohne die FKK-Option würden wir nicht zuhause bleiben oder?
Wo ist da eigentlich die Grenze? Reicht/Reichen (zwei Aufkleber über den Nippeln und) ein Mikro-G-String? Oder doch etwas mehr Bedeckung?
Gesperrt