FKK Floor geöffnet wie immer

charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von charno »

Krachtigall hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 16:51 Reicht/Reichen (zwei Aufkleber über den Nippeln und) ein Mikro-G-String? Oder doch etwas mehr Bedeckung?
Grundsätzlich darfst du auf der ganzen Fusion rumlaufen wie du willlst, auch nackig
vian.
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:39

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von vian. »

Schickschön hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 12:54 ich hab gehört, dass Eule den Fkk Floor nicht mehr will und es jetzt eine reine Badestelle sein soll...
Hmm das hätte dann ja aber nichts mit einer möglichen Gefahrensituation durch Boote zu tun, wie in der Frage angedeutet. Weißt du vielleicht aus welchem Grund der floor nicht mehr gewünscht sein könnte?
Wenn man nicht mehr baden darf wäre natürlich auch schade, aber wenn’s den kompletten floor nicht mehr gibt wär ich schon sehr traurig 😞
Utopist
Beiträge: 66
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Utopist »

Also ich denke nicht dass an den Gerüchten etwas dran ist. Kann mir einfach keinen Grund dafür denken. In der Regel kommuniziert der KuKo auch derartige Veränderungen
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Schickschön »

ich hab es so von einem der fernabis gehört. :roll:
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Koalafish »

charno hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 18:04
Krachtigall hat geschrieben: Fr 9. Jun 2023, 16:51 Reicht/Reichen (zwei Aufkleber über den Nippeln und) ein Mikro-G-String? Oder doch etwas mehr Bedeckung?
Grundsätzlich darfst du auf der ganzen Fusion rumlaufen wie du willlst, auch nackig
Dann kannst Du aber kein Bier kaufen :D "No shirt no service!"
Palm-trees&sun-shine
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Okt 2021, 11:46

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Palm-trees&sun-shine »

Also, jetzt bin ich zu 100% verwirrt.
Ich hab gehört, dass es dieses Jahr kein Bier zu kaufen gibt oder mit auf‘s Gelände gebracht werden darf, weil letztes Jahr durch zu viele Bierbäuche die Ästhetik des FKK Floors gelitten hat. Daher nun die logische Konsequenz: kein Bier, kein FKK Floor und kein Newsletter, denn Überraschungen stärken die Flexibilität im Geiste und den Teamgeist.
Meint ihr, dass ich hinter‘s Licht geführt wurde oder ist das möglich? Steh echt auf‘m Schlauch…..
Juliiiika
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 22:27

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Juliiiika »

Also auf insta hat fernab gepostet, dass es die freikörperküste geben wird, aber ohne Rave, sondern nur mit Performances.

Vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkel.
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Koalafish »

Palm-trees&sun-shine hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 07:30 Also, jetzt bin ich zu 100% verwirrt.
Ich hab gehört, dass es dieses Jahr kein Bier zu kaufen gibt oder mit auf‘s Gelände gebracht werden darf, weil letztes Jahr durch zu viele Bierbäuche die Ästhetik des FKK Floors gelitten hat.
Das war im Gespräch, aber man ist dann doch davon abgekommen, weil die Finanzierung des Kulturkosmos von der Bierbauchlobby abhängig ist.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Partybombe »

Koalafish hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 11:49
Palm-trees&sun-shine hat geschrieben: Di 13. Jun 2023, 07:30 Also, jetzt bin ich zu 100% verwirrt.
Ich hab gehört, dass es dieses Jahr kein Bier zu kaufen gibt oder mit auf‘s Gelände gebracht werden darf, weil letztes Jahr durch zu viele Bierbäuche die Ästhetik des FKK Floors gelitten hat.
Das war im Gespräch, aber man ist dann doch davon abgekommen, weil die Finanzierung des Kulturkosmos von der Bierbauchlobby abhängig ist.
Ach, ich dachte Bierbauch sein ein altes Ritual in der Gegend um die Fusion und hätte was mit
Fruchtbarkeit und Wohlstand zu tun.
Könnte aber auch sein, dass ich ein schlechten Reiseführer gelesen habe...
Seebrückenpfeiler
Beiträge: 13
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 18:23
Wohnort: Treptow-Teltow-Pankow
Kontaktdaten:

Re: FKK Strand geschlossen wegen Gefahrensituationen im Fluss mit Booten`

Beitrag von Seebrückenpfeiler »

Ihr seid lustig aber bitte lasst mal kurz den wichtigen Infos etwas raum. Also ich habe auch von einer die aktuell auf dem Gelände arbeit bestätigt bekommen dass es keinen FKK Musikfloor geben wird.

Fernab soll etwas auf instagram gepostet haben mti Perfoarmances statt Musik? BItte den Link einmal
Gesperrt