Suche Tickets (min 1-2, max 6), biete ewige Guestlist on top.

Antworten
stopthepflok
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Aug 2021, 22:50

Suche Tickets (min 1-2, max 6), biete ewige Guestlist on top.

Beitrag von stopthepflok »

Hi Leute,

ich such noch ein paar Tickets. Primär für mich und meine Freundin (allerdings auch noch idealerweise für bis zu vier weitere Freunde). Mehr als den eigentlichen Ticketpreis (+evtl Uebertragungsgebuehren) möchten wir nicht zahlen (zur Erinnerung, das ist ein antikapitalistisches Festival). Ich gebe aber gerne als kleinen Bonus ne ewige Gaesteliste für unsere Underground Discosause "Golden Retriever" aus. Die findet man in keinem offiziellen Programmkalender, findet in Off-Locations statt, aber Sound, Line-up und Location sind trotzdem vom Feinsten,.....behaupte ich jetzt einfach mal :) (für Leute die auf Disco,Italo, Synth, New Beat, Acid, 80 Funk, Electro ....stehen).

Habt nen schönen Sonntag und denkt gerne an uns :)
Antworten