Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Ticket. Ich konnte leider nicht an dem Vorverkauf teilnehmen. Ich arbeite als Notfallsanitäterin und war mitten im Notfall und danach waren die Tickets schon alle verkauft. Bei der Verlosung hatte ich leider kein Glück, aber vielleicht klappt es ja auf diesem Wege, damit ich mit meinen Freunden feiern kann. Vielleicht hast du ja eine soziale Ader und möchtest gutes Karma sammeln. Ich würde mich so freuen, wenn es klappt.
Ganz liebe Grüße, Sarah
Wer hat ein Ticket zu verkaufen und möchte gutes Karma sammeln? 🚨 VJ9ZL
-
Re: Wer hat ein Ticket zu verkaufen und möchte gutes Karma sammeln? 🚨 VJ9ZL
Hallo Sarah,
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach einem Ticket! Ich bin es ebenfalls, ganz schön schwierig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.
Mir ist aufgefallen, dass du zwei Einträge in unserem Forum mit demselben Inhalt erstellt hast. Wahrscheinlich ein Versehen und/oder einer schlechten Internetverbindung geschuldet. Magst du mal bitte schauen, ob du beide brauchst oder einen der beiden löschen kannst? So bleibt unser Forum schön ordentlich. Danke!
Liebe Grüße,
Leon
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche nach einem Ticket! Ich bin es ebenfalls, ganz schön schwierig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.
Mir ist aufgefallen, dass du zwei Einträge in unserem Forum mit demselben Inhalt erstellt hast. Wahrscheinlich ein Versehen und/oder einer schlechten Internetverbindung geschuldet. Magst du mal bitte schauen, ob du beide brauchst oder einen der beiden löschen kannst? So bleibt unser Forum schön ordentlich. Danke!
Liebe Grüße,
Leon