Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Antworten
niknaim79
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 23:20

Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von niknaim79 »

Hallo Zusammen,
ich fahre am Mittwoch, den 28.6. Morgens von Stuttgart Nord los zur Fusion und habe noch zwei Plätze frei. Eine Ablöse am Lenkrad wäre willkommen, da es ja doch ein Stück ist, ist aber nicht zwingend. Den Sprit könnte man sich ja dann teilen.

Grüsse Niklas
Nils A.
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2023, 23:35

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von Nils A. »

Hallo Niklas,

ich bin Nils aus Darmstadt und hätte Interesse an deiner Fahrgemeinschaft! Wäre es dir denn möglich, dass du den Umweg von Stuttgart über Darmstadt/Frankfurt machen könntest? Wenn ja, wäre ich gerne dabei!

Freundlichen Grüße!
neovikeo
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Mai 2023, 15:11

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von neovikeo »

Hi Niklas,

ich hätte Interesse bei dir mitzufahren (bin auch aus Stuttgart) und kann auch gerne einen Teil beim Fahren übernehmen :)

Liebe Grüße
Viktoria
Alinuschka93
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Jun 2022, 13:54

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von Alinuschka93 »

Hey :) hätte großes Interesse für 2 Personen und könnte auch einen Teil der Strecke hin und zurück fahren bis/ab blaue Zone.
niknaim79
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 23:20

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von niknaim79 »

Alinuschka93… Hab Dir eine PM gesendet.

Gruß Niklas
niknaim79
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 23:20

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von niknaim79 »

neovikeo hat geschrieben: Di 30. Mai 2023, 17:14 Hi Niklas,

ich hätte Interesse bei dir mitzufahren (bin auch aus Stuttgart) und kann auch gerne einen Teil beim Fahren übernehmen :)

Liebe Grüße
Viktoria
Hallo Viktoria,
irgendwie kann ich Dir glaube keine Nachricht senden. Melde Dich gerne per Mail, falls Du noch keine MFG hast: niknaim@gmx.de

Gruss Niklas
niknaim79
Beiträge: 4
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 23:20

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von niknaim79 »

Ein Platz ist weg, wäre noch einer übrig.
JTübi
Beiträge: 6
Registriert: Di 13. Jun 2023, 20:10

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Stuttgart

Beitrag von JTübi »

Hey,
Wann wollt ihr denn los am Mittwoch? Falls noch platz ist würde ich gerne mitfahren, komme aus Tübingen, könnte auch nen Teil der Strecke fahren! LG Jette:)
Antworten