Jobben auf der Fusion

Gesperrt
JohannaJakob
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 11:43

Jobben auf der Fusion

Beitrag von JohannaJakob »

Hey liebe Menschen,

meine Freundin hatte eigentlich nen Job beim psycare der Fusion in Aussicht, das ist jetzt aber leider nicht mehr so fix wie gedacht. Sie würde sich wirklich mega gerne beim Festival einbringen und mithelfen. Ich glaub auch alle Supporter:innen Plätze sind voll. Vielleicht kennt wer jemanden, die wen kennt, die wen kennt, die/der z. b. nen Stand/ne Bar betreibt, die noch spontan jemanden suchen zum aushelfen?

Liebe Grüße
Jakob
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Jobben auf der Fusion

Beitrag von Partybombe »

Was sicher sehr willkommen sein wird, ist leere Fusion-Flaschen zu sammeln und an die Bars zurück zu bringen.

Mit Fusion-Flaschen sind die gemeint, die an den Bar's verkauft werden.
Veltins-Bier, Mathe, A-Saft, Wasser PET.
Diese Mehrwegflaschen müssen möglichst schnell, ohne Sand, sowie ohne Kippen drin,
wieder in die Abfüllanlage zurück.

Da das Flaschenpfand abgeschafft wurde, sollten die Feiernden diese möglichst selbst
wieder zurück bringen. Hat leider nicht so doll funktioniert, was bei der Brauerei und
anderen Herstellern zu Problemen geführt hat.

Gerüchteweise soll es dieses Jahr Fusion-Flaschensammel-Crews geben.

Dort könnt ihr Euch sicher sehr gerne engagieren.
Zuletzt geändert von Partybombe am So 28. Mai 2023, 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: Jobben auf der Fusion

Beitrag von Nexusflipper »

Ich hätte auch Lust darauf. Ich have auch kein Ticket bekommen, Aber das Konzept Fusion ist mir so sympatisch, ich wäre auch gerne einfach als Helfer dabei...
Gesperrt