Seite 1 von 1

Ticket Suche!

Verfasst: Sa 27. Mai 2023, 12:58
von Nils 1406
Hey People,

bin noch auf der Suche nach nen feinen Ticket zum Tanz würde mich drüber freuen wenn irgendwer eins über hat oder nicht hinfährt. Liebe Grüße and Rave on!

Re: Ticket Suche!

Verfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:13
von gjiigjii
Hi, hab ein Ticket abzugeben. Werde es dieses Jahr leider nicht schaffen,
Grüße
Grazyna

Re: Ticket Suche!

Verfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:44
von syltetoej
Hey Grazyna

Wir würden uns sehr über dein Ticket freuen 💓

Mies Code: PU3SA

Liebe Grüße
Per

Re: Ticket Suche!

Verfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:48
von Jonna
Ich hab dir auch eben eine PN geschrieben, würdest mich so unglaublich glücklich machen mit dem Ticket🫶🏼

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 22:25
von gjiigjii
Wie läuft das mit dem Verkauf hier...sorry hab mich nicht eingelesen. Was muss ich machen und wie krieg ich das Geld von dir?

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 22:31
von Nexusflipper
Also ich hatte dir auch eine Nachricht geschrieben.
Du kannst das Ticket auf der Ticketseite einfach abgeben. Dann auswählen, dass du den Empfänger kennst, und dann dessen Direct Code angeben. Dann bekommst du dein Ticket automatisch von der Ticketbörse erstattet. Und der EMpfänger muss es quasi "neu kaufen" es findet kein direkter Geldtransfer zwischen zwei Leuten statt, das regelt alles die Ticketbörse.

Ich weiß nicht, wem du jetzt das Ticket überschreiben möchtest, aber mein Code wäre AD33M :)

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 22:31
von gjiigjii
Ok hab dein Code benutzt...müsstest das erhalten haben zum bezahlen. Viel Spaß.

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 22:33
von gjiigjii
Also ich hab den Code von syltetoej benutzt.Sorry.

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 22:35
von Nexusflipper
Kein Ding! Glückwunsch an den Empfänger!

Re: Ticket Suche!

Verfasst: So 28. Mai 2023, 23:46
von syltetoej
Merci 😘

Mie ist glücklichste Mio Mao Hamburgs 🐈🐈🐈