Kein Missoir, weniger Freiheit!

CarrieGold
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 19:32

Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von CarrieGold »

Sooo…nach einigen Nachrichten habe ich hören müssen, dass es dies Jahr wohl kein Missoir auf der Fusion geben soll.
Wieso das?
Das Missoir ist das Pendant zum Pissoir.
Es war letztes Jahr einfach eine mega Befreiung und sollte unentbehrlich fürs Festival sein.
Vielleicht müssen alle die es kennen und lieben gelernt haben nochmal an die Veranstalter schreiben. Ich mache dies auf jeden Fall!
Denn nur um pinkeln zu können 20 Minuten oder länger in einer Schlange zu stehen und ein vollgeschissenes Klo vorzufinden ist einfach ätzend…und vor allem dank des Missoir nicht nötig!
Ich hoffe ich treffe auf Zuspruch!
Liebe Grüße ✌️
Zuletzt geändert von CarrieGold am Fr 26. Mai 2023, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von lottiekarotti »

Was :O mit welcher Begründung wird es das denn nicht mehr geben? Ich fand das total praktisch.
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von Testbild »

ich als Mann komme zwar nicht in den Genuss die zu benutzen, fand es aber auch ne hammergute Sache! Hoffe das ist fakenews und es gibt sie doch dieses Jahr!
CarrieGold
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 19:32

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von CarrieGold »

Ich habe mit den Betreibern des Missoir gesprochen und sie meinten auch ich solle das doch bitte der Fusion sagen. Ich weiß nicht ob und was es für Probleme gibt aber es ist einfach unglaublich schade!
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von Testbild »

also wem soll man da am besten schreiben und wer macht ne petition auf?
trueduck
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von trueduck »

Uff wenn’s die wirklich dieses Jahr nicht geben sollte, wird dieses Jahr wohl deutlich mehr Zeit in Kloschlangen verbracht. :(
Finde es sehr rückschrittlich, falls das stimmen sollte. Die Missoirs gab es letztes Jahr auf jedem Festival, auf dem ich war und es war immer ein Segen!

Kann es sein, dass sie Fusion einfach selber Missoirs baut? Das hat die Wilde Möhre auch gemacht.
CarrieGold
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 19:32

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von CarrieGold »

Mhhh darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, dass die Fusion ihre eigenen missoirs an den Start bringen möchte…das kann natürlich sein und ich hoffe es..wem man da am besten schreiben soll weiß ich auch nicht genau..vielleicht an die allgemeine Mail Adresse?

mail (ät) fusion-festival.de
HannaSu
Beiträge: 71
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von HannaSu »

Hoffentlich baut die fusion selber!
Das war die beste Neuerungen in letzten Jahr! Gerne noch mehr und besser betreut!
FabianKoronograf

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von FabianKoronograf »

Das wäre unglaublich scheisse. Kann mir kaum vorstellen, dass der KuKo Menschen mit Vagina hier nicht mitdenkt.
Erlaubt mir trotzdem zu empfehlen fleißig mit der Urinella zu üben. Das war letztes Jahr ein großer Vorteil für viele.
CarrieGold
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Mai 2023, 19:32

Re: Kein Missoir, weniger Freiheit!

Beitrag von CarrieGold »

Ich habe eine Antwort!
Es wird hockrinnen geben und sie wurden auch nochmal aufgestockt :)
Puh da bin ich jetzt erleichtert.
Gesperrt