Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Gesperrt
schaltkreis
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Mai 2023, 11:43

Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von schaltkreis »

Fahren am Montag noch Shuttlebusse nach Neustrelitz? Ich würde am Montag von dort mit der Bahn abreisen. Wie kann ich am Montag nach Neustrelitz kommen? Bis wann fahren die Shuttlebusse?

Zusatzfrage: Und weiß jemand, ob die Shuttlebusse dann sehr überlastet sind?
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von rauchhaus »

Shuttlebusse sind in den letzten Jahren auch am Montag gefahren. Wir waren im letzten Jahr allerdings ca. 3-4 Stunden in einer endlosen Schlange angestanden... also bringt Wasser, Verpflegung, Sonnenschutz und Geduld mit.
In Neustrelitz war dann der gesamte Bahnhof von der Polizei abgeriegelt und es durften nur eine Hand voll Menschen rein, wenn wieder Platz war, nachdem ein Zug ankam. Das ganze kann sich also ganz schön ziehen..
Kloppen
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 10:10

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von Kloppen »

Fahren sie aber stell dich auf extreme Wartezeiten (5-6 std. je nachdem wann du dich anstellst) ein.
Wir sind letztes Jahr gegen 11 zu den Shuttles und die Schlange ging ewig lang über das halbe Gelände, ohne Schatten war das schon ne Herausforderung.
Deleted User 22325

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von Deleted User 22325 »

Die Shuttle fahren Montag noch.

Es gibt ansonsten auch viele locals, die euch für günstiges Geld nach Neustrelitz bringen. Kontaktdaten schweb(t)en hier im Forum rum. Ansonsten gleich bei der Anreise am Bahnhof fragen und Rückfahrt sichern.
Anon161
Beiträge: 22
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 10:25

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von Anon161 »

Ich bleibe als Supporter bis Mittwoch. Wisst ihr ob die Züge da immer noch so voll sind oder ist die Abreise da entspannt?
Deleted User 22325

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von Deleted User 22325 »

Ich bin letztes Jahr auch Mittwoch los, da ging es ab Neustrelitz eigentlich. Später ab Berlin war es brechend und unangenehm voll (da gab's ja noch das 9€ Ticket). Wie es dieses Jahr mit D-ticker wird, lässt sich schwierig vorhersehen.
zähnchen
Beiträge: 458
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Abreise: Montag Shuttlebus nach Neustrelitz?

Beitrag von zähnchen »

Am Montag ist es extrem mit den Wartezeiten bei der Abreise vom Gelände ob in Lärz oder am Bahnhof in Neustrelitz.
Am Mittwoch ist es sehr entspannt...
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt