Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Gesperrt
qalo
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Aug 2021, 13:00

Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Beitrag von qalo »

Moin Leude,

bin diesmal beim Aufbau dabei und werde fast 2 Wochen vor Festivalbeginn da sein. Daher die Frage an die andren Helfer: Gibt es ne Möglichkeit seine Klamotten zu waschen? Oder halt improvisieren mit Handwäsche und Wäscheleine neben dem Zelt? :D Will halt nicht meinen gesamten Kleiderschrank mitnehmen müssen um was Frisches zum anziehen zu haben.

VG
Nico3000
Beiträge: 50
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:06

Re: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Beitrag von Nico3000 »

Es gibt im backstage eins Waschmaschine. Die sind nur Dauer belegt aber wenn du deine Wäsche da hinlegst und hin und wieder vorbeischaust erwischt du mal einen freien Platz .

Cool, wir sehen uns ja bald :)
vian.
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2022, 11:39

Re: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Beitrag von vian. »

Nico3000 hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 12:49 Es gibt im backstage eins Waschmaschine. Die sind nur Dauer belegt aber wenn du deine Wäsche da hinlegst und hin und wieder vorbeischaust erwischt du mal einen freien Platz .

Cool, wir sehen uns ja bald :)
Gut zu wissen, aber als Supporterin hat man ja meines Wissens nach nur den Backstage 3 -Zugang oder? Kann man dann trotzdem während des Aufbaus in den backstage 1 um sein Glück mit der Waschmaschine zu versuchen?
Tanzbar
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 05:22

Re: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Beitrag von Tanzbar »

"Waschmaschinen - Supporter - Crews"

Ein gaaaaaanz heikles Thema!

Unter Anderem deswegen hat eine grössere Crew ein offenen Brief an den KuKo geschrieben.

Es scheint, verständlicherweise, ein Bedürfnis für mehr Waschmaschinen
zu geben.
plissk3n
Beiträge: 199
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Supporter beim Aufbau - Klamotten waschen?

Beitrag von plissk3n »

vian. hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 13:35 Gut zu wissen, aber als Supporterin hat man ja meines Wissens nach nur den Backstage 3 -Zugang oder? Kann man dann trotzdem während des Aufbaus in den backstage 1 um sein Glück mit der Waschmaschine zu versuchen?
Je mehr Leute auf dem Gelände desto weniger Zugang hast du. Während des Aufbaus hast du noch recht lange Zugang zu Backstage 1. Ich meine, dass ich letztes Jahr erst 1-2 Tage vor dem Festival nicht mehr reinkam, kann mich aber auch irren und es waren ein paar mehr Tage.
Gesperrt