Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Antworten
Chedde
Beiträge: 4
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 23:12

Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von Chedde »

Liebste Menschen da draußen,

Nachdem ich hörte, was ich all die Jahre verpasst habe und es so nicht weiterhin angehen darf, hiermit meine Bitte, mein Wunsch, meine Freundin Jessi Nasenach in diesen bunten Zeiten begleiten zu dürfen:

Lass mich bitte wissen,welcher Organisation deiner Wahl ich eine Spende on top da lassen darf, um die Idee davon, dass man Glück teilen kann, zu pushen.

Mein Code: Zwqlx

Salam, Chedde
JessiNasenach
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mai 2023, 12:18

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von JessiNasenach »

Ich bin auch hier mit am Start. Für unsere liebe Freundin Lou haben wir es auch so gemacht und uns total über den Wunsch der heldenhaften Ticket-Geberin gefreut, an Kulturkosmos.e.V. zu spenden. So eine schöne Idee.

Ich mach das nochmal! Zusätzlich zu Cheddes Spende spende ich einer Herzensangelegenheit deiner Wahl wenn du ein Ticket für ihn hast. Glück kann man teilen und wachsen lassen!

Glitzernde Grüße!
Jessi Nasenach ;)
LOU_ZIFFER
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 21:02

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Wupwup!!!! Wie schön, dass die Idee weiter gesponnen wird und fliegen lernt!

Super tolle Sache und von mir gehen auf alle Fälle ebenfalls 20 Euro den Verein/Organisation unseres Heldens oder Heldin die oder der das Ticket überschreiben lässt!

Gebt ihr alle die Hoffnung nicht auf! Ihr werdet mit uns auf der Fusion ordentlich die Hüften schwingen und den Popo shaken! Ganz bestimmt!
JessiNasenach
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mai 2023, 12:18

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von JessiNasenach »

Oh Lou, wie schön 🙃 Danke!!!
ElPepino
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:39

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von ElPepino »

Was für eine tolle Idee!! <3

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück (und vielleicht motiviert das ja noch weitere). :)

Ich würde 80€ spenden. An eine oder mehrere Organisationen der Wahl der Ticket-spendenden Person.

Mein Code ist: KJJJ7
LOU_ZIFFER
Beiträge: 25
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 21:02

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von LOU_ZIFFER »

Ich würde auch dem oder der TicketspenderIn ein Portrait oder ein tolles Monster zeichnen, wenn die Person mag :-)
Zusätzlich!

Also auf geht's Leute! Es lohnt sich echt :-)
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von Nexusflipper »

Ich finde die Idee ganz super, und würde auf jeden fall auch gerne an spenden für ein Ticket! Bis zu 100€ sind bei mir momentan drin für eine gute Sache. Malen kann ich auch, falls jemand eine kleine digitale Skizze möchte oder sowas <3

gerne Mail oder Nachricht schreiben.
JessiNasenach
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mai 2023, 12:18

Re: Suche Ticket-Und spende zusätzlich für eine Herzenssache deiner Wahl

Beitrag von JessiNasenach »

Ich finde wirklich auch, dass diese Art, Glück zu teilen, richtig Spaß macht. Und es hat viel mehr mit dem Gedanken und der Werte vom kulturkosmos.e.V zu tun.

Chedde braucht noch immer win Ticket und wir würden uns freuen, noch einmal unser Glück teilen zu dürfen :)

Cheddes Code: ZWQLX
Antworten