Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München

Antworten
JulSim
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 15:21

Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München

Beitrag von JulSim »

Hallo liebe Fusionist:in,

wir kommen aus dem entfernten München und fahren Mittwoch vormittag auf die Fusion und am Sonntag vormittag wieder zurück.

Leider fällt die Fahrerin unseres schönen Wohnmobils aus und wir benötigen eine: Fahrer:in - zumindest für die Rückfahrt nach München.

Unsere Fahrerin ist im Besitz eines Ticket, welches wir gerne mit dazu anbieten können.

Hat jemand Interesse?

Gerne auch per WhatsApp melden: 0162 3705 774
Sophiesagmalwas
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 18:50
Wohnort: Leipzig

Re: Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München

Beitrag von Sophiesagmalwas »

Hallo du :)

Habt ihr auf der Hinfahrt zufällig noch einen Platz bei euch frei und könntet mich in Leipzig einsammeln? Das liegt sogar auf der Route.

Liebe Grüße Sophie
sophie.lm
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Mai 2023, 19:59

Re: Bieten kostenfreie Mitfahrgelegenheit und Ticket von München

Beitrag von sophie.lm »

Hallihallo,

Ich komme aus Berlin und kann euch nicht fahren, aber falls ihr zufällig noch euer Ticket loswerden wollt, meldet euch bei mir. Ich lad euch dann auf der Fusion auf ein Essen ein ☺️
Antworten