Fusion Gelände 2023?

Gesperrt
TanzenMitLiebe1312
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:52

Fusion Gelände 2023?

Beitrag von TanzenMitLiebe1312 »

Rein aus Interesse frage ich mich, ob ihr wohl Vorwissen über das diesjährige Gelände habt, welches mir bis zur Anreise verborgen geblieben wären.

Eine Privatnachricht mit dem Geländeplan 2023 wäre vermutlich nicht im Sinne des Erfinders bzw. zu viel verlangt? :D
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Fusion Gelände 2023?

Beitrag von Partybombe »

Nach meinem Wissen und Besuch auf dem Gelände anfangs Mai, sind keine grossen Aenderungen geplant.
Einzig die Fress-Stände müssen ans Abwassersystem angeschossen werden was doch noch viel Arbeit ist.
Dazu läuft ein komplexes und langwieriges Verfahren für ein "Bebauungsplan" um all die Floors
baurechtlich zu legalisieren.

Ein aktuellen Geländeplan hab ich nicht.
Ich vermute der von 2022 ist immer noch sehr gut zu gebrauchen.
Hab aber keine Version die ich hier rein stellen kann.
Warum der KuKo diesen nicht von sich aus veröffentlicht versteh ich auch nicht.
Es ist ja nichts geheimes darauf. Für die Anfahrtsplanung wäre er aber für
viele sehr hilfreich.
RobinCeed
Beiträge: 13
Registriert: Do 5. Jul 2018, 13:15

Re: Fusion Gelände 2023?

Beitrag von RobinCeed »

Hier ist der von den Hinweisen aus 2022, der Plan ist aber der von 2019:
https://archiv.fusion-festival.de/2022/ ... weise.html
links auf "Lageplan" klicken..
TanzenMitLiebe1312
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:52

Re: Fusion Gelände 2023?

Beitrag von TanzenMitLiebe1312 »

Partybombe hat geschrieben: So 21. Mai 2023, 17:13 Nach meinem Wissen und Besuch auf dem Gelände anfangs Mai, sind keine grossen Aenderungen geplant.
Einzig die Fress-Stände müssen ans Abwassersystem angeschossen werden was doch noch viel Arbeit ist.
Dazu läuft ein komplexes und langwieriges Verfahren für ein "Bebauungsplan" um all die Floors
baurechtlich zu legalisieren.

Ein aktuellen Geländeplan hab ich nicht.
Ich vermute der von 2022 ist immer noch sehr gut zu gebrauchen.
Hab aber keine Version die ich hier rein stellen kann.
Warum der KuKo diesen nicht von sich aus veröffentlicht versteh ich auch nicht.
Es ist ja nichts geheimes darauf. Für die Anfahrtsplanung wäre er aber für
viele sehr hilfreich.

Schön wieder von dir zu hören! Den Lageplan 2022 hattest du mir vor nicht mal einem Jahr bereits auf geheimen Wegen gezeigt. Vielen Dank, dass du noch immer ein Gutmensch bist!
Ästhetik&Gewalt
Beiträge: 37
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 16:49

Re: Fusion Gelände 2023?

Beitrag von Ästhetik&Gewalt »

Auf openstreetmap Suchbegriff Lärz eingeben und schon siehst du ne gute Karte zur Orientierung.
Einen Geländeplan erhältst Du bei Anreise im Guide. Das ist vom Kulturkosmos so gewollt, wer hier vorab Pläne veröffentlicht riskiert den Unmut des Kuko - zu Recht.
Grüße im Sinne von Rudi Carell: Lass Dich überraschen!
Zuletzt geändert von Ästhetik&Gewalt am Mi 24. Mai 2023, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt