Seit Dezember kein Update?

Gesperrt
Fayaar
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:06

Seit Dezember kein Update?

Beitrag von Fayaar »

Moin,

„Normalerweise“ gibt es doch eigentlich vor der Fusion immer einige Update Newsletter und auf der Fusion Seite werden Infos neu eingefügt. Aber seit Dezember haben wir nichts neues mehr gehört. In knapp einem Monat gehts schon los.

Geht das nur mir so oder findet ihr das auch merkwürdig?
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Seit Dezember kein Update?

Beitrag von mull »

Joa, wird schon kommen. Heute wurden auf der Seite die aktuellen Hinweise live geschaltet. Ich würde mal sagen es läuft...
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Seit Dezember kein Update?

Beitrag von milominati »

Fayaar hat geschrieben: Fr 19. Mai 2023, 15:17 Moin,

„Normalerweise“ gibt es doch eigentlich vor der Fusion immer einige Update Newsletter und auf der Fusion Seite werden Infos neu eingefügt. Aber seit Dezember haben wir nichts neues mehr gehört. In knapp einem Monat gehts schon los.

Geht das nur mir so oder findet ihr das auch merkwürdig?
Geht nur dir so :D
HappyHippo251
Beiträge: 22
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:23

Re: Seit Dezember kein Update?

Beitrag von HappyHippo251 »

Immer noch kein Update seitens der Fusion? :?
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Seit Dezember kein Update?

Beitrag von Chimay »

Fusion war schon immer etwas zurückhaltend mit Infos ;)

Aber was genau für Infos wollt ihr denn?
Ja, die Fusion findet statt.

Alle andere Infos werden schon noch kommen ;)
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Seit Dezember kein Update?

Beitrag von magehands »

Also es gab zwischendurch diverse Supporter E-Mails, is nicht so, dass absolute Funkstille war. :)
Gesperrt