Wir haben noch ein Ticket zum Originalpreis zu vergeben!
Am liebsten an jemanden aus Frankfurt, der dann auch mit uns fahren würde
(siehe http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 718#p20718
Ansonsten vor Ort, wir werden Donnerstag Nachmittag ankommen!
Biete Ticket (Frankfurt am Main)
-
Re: Biete Ticket (Frankfurt am Main)
Hey,
würd super gern dein Ticket noch nehmen! Ist es noch da?? Meld dich doch eifach ganz unkompliziert bei mir auf Tel. Dazu hab ich dir eine persönliche NAchricht geschrieben mit entsprechender Tel.Nr. Da es aber laut Anderen mit den PN`s schwierigkeiten gibt, hier meine email: mailkontakt01@gmail.com.
Würde mich sehr über einen baldigen Anruf oder eben über eine email von dir freuen!...
Grüße und vielen Dank im voraus,
Max
würd super gern dein Ticket noch nehmen! Ist es noch da?? Meld dich doch eifach ganz unkompliziert bei mir auf Tel. Dazu hab ich dir eine persönliche NAchricht geschrieben mit entsprechender Tel.Nr. Da es aber laut Anderen mit den PN`s schwierigkeiten gibt, hier meine email: mailkontakt01@gmail.com.
Würde mich sehr über einen baldigen Anruf oder eben über eine email von dir freuen!...
Grüße und vielen Dank im voraus,
Max
-
hallo ihr! ich wäre auch äußerst erfreut über euer ticket! ihr könnt mir eine mail an ninaberlina@gmx.net schreiben oder mich anrufen: 0175 148 21 81..ich wäre auch am donnerstag nachmittag da und könnte es euch dann vor ort abnehmen oder ihr schickt es...was euch lieber ist!:)
-
hey ihr lieben,
das ticket ist jetzt leider weg. hoffe, ihr findet noch was!
bei facebook bieten auch ganz viele noch welche an.
viel erfolg!
das ticket ist jetzt leider weg. hoffe, ihr findet noch was!
bei facebook bieten auch ganz viele noch welche an.

viel erfolg!