Sonntagsticket mit Camping?

Gesperrt
Monizitroni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 12:58

Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von Monizitroni »

Hallo ihr lieben, wisst ihr, ob man mit dem sonntagsticket auch campen darf (Sonntag auf Montag)?
.Equalizer
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jul 2022, 12:58

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von .Equalizer »

Weiß nicht ob das offiziell so gedacht ist, aber ich sag mal, wer sollte dich davon abhalten?
F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von F.D.I.O. »

ja, du kannst zelten
Affe
Beiträge: 360
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von Affe »

Warum sollte das nicht gehen? Du kannst dich ja schließlich auf dem ganzen Gelände frei bewegen.
Partybombe
Beiträge: 557
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von Partybombe »

Sonntags zu campen ist kein Problem.
Problematisch ist eher, dass es ab Sonntag zu Diebstählen kommt.....
Baerchen1910
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Sonntagsticket mit Camping?

Beitrag von Baerchen1910 »

Hallolo :) klar kannst du mit Zelt kommen und du kannst rein praktisch gesehen sogar bis Mittwoch bleiben dann. Problem wird dann nur wie mein Vorredner schon geschrieben hat das du aufpassen musst wegen Diebstählen. Wobei das nach meinem empfinden erst ab Montag wenn der Großteil aller abreist wirklich wichtig ist.


Leute! Bald geht's los! 🚀🚀🚀🚀
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
Gesperrt