Verkaufe Ticket

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Andue

Verkaufe Ticket

Beitrag von Andue »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Ticket zum Originalpreis. Es kann in Ilmenau (Thüringen) abgeholt werden, ansonsten geht es am Montag mit Vollmacht und Persokopie raus. Alles weitere kann ja per Mail geklärt werden.

LG,
Andue
Haniball

Re: Verkaufe Ticket

Beitrag von Haniball »

Hey,
würd super gern dein Ticket noch nehmen! Ist es noch da?? Meld dich doch eifach ganz unkompliziert bei mir auf Tel. Dazu hab ich dir eine persönliche NAchricht geschrieben mit entsprechender Tel.Nr. Da es aber laut Anderen mit den PN`s schwierigkeiten gibt, hier meine email: mailkontakt01@gmail.com.
Würde mich sehr über einen baldigen Anruf oder eben über eine email von dir freuen!...

Grüße und vielen Dank im voraus,
Max
ninaberlina

Beitrag von ninaberlina »

hallo andue...
ich würd mich auch super über ein ticket freuen...könntet es mir entweder am mit vollmacht schicken oder ich wäre ab do nachmittag da, dann könntest du es mir auch vor ort geben...ruf mich doch einfach an unter 0175 148 21 81 oder schreib mir ne mail an ninaberlina@gmx.net...
liebe grüße,
nina
Andue

Beitrag von Andue »

Hallo zusammen,

die Karte ist noch zu haben. Einfach per PN bei mir melden. Es kann weiterhin in Ilmenau (Thüringen) abgeholt werden, ansonsten schicke ich es per Express via Post raus (Bezahlung dann via paypal).

LG,
Andue
Andue

Beitrag von Andue »

Karte ist noch zu haben.
hh_steve

Beitrag von hh_steve »

nehm ich gerne, siehe PN per email
Gesperrt