Wird die Flaschenkunst zurückkehren?

Gesperrt
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Wird die Flaschenkunst zurückkehren?

Beitrag von Testbild »

Moin Menschen,
Ich hab 2019 das erste mal die Flaschenkunst auf dem Stages am Sonntag nach dem Closing aktiv wahrgenommen und war richtig geflasht davon, einfach soo toll als kollektive Aktion irgendwie aus dem Müll nochmal dem grade erlebten Festival ein Denkmal zu setzen.

2022 gab's das ja nicht wirklich, auch wahrscheinlich einfach weil es genau während des closings zu schütten angefangen hat.

Wissen die alten Hasen ob es das eigentlich jedes Jahr gibt falls das Wetter es zulässt, oder ob sich das mit Pause über corona einfach verlaufen hat?
Ich fände das sehr schade weil mmn es ein Brauch ist den man definitiv weitertragen solle!
Gesperrt