Biete Ticket (Botschaft) --> Nailed it! Ticket sold

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
puck12

Biete Ticket (Botschaft) --> Nailed it! Ticket sold

Beitrag von puck12 »

Hallo,

wer noch unbedingt auf die Fusion möchte, kann dafür gerne mein Ticket haben. Da mir das Ticket nicht persönlich zugestellt werden konnte, da ich in der Zeit umgezogen bin und noch meine alte Adresse vorlag, liegt das Ticket ab Festivalmittwoch 14 Uhr an der Botschaft der Fusion für dich bereit. Um es dort in Empfang zu nehmen, bekommst du von mir:

- eine Kopie meines Persos.
- eine Kopie meines Kontoauszugs, aus dem die Zahlung des Tickets hervorgeht.
- eine Vollmacht von mir, dass ich dir das Ticket überschreibe.
und dann "darfst" du natürlich auch noch die 10 EUR Umschreibegebühr an der Botschaft zahlen ;)

Die Abwicklung würde ich dann wohl per Paypal in die Wege leiten (außer ihr habt nen besseren Vorschlag) ... aso, will natürlich nur die 80€ für das Ticket haben, die ich auch bezahlt habe.
Alles nicht ganz einfach, aber wem das nicht zu stressig ist, darf sich gerne melden!

Greetz, Tim

PS.: Die Info, wie das Ganze funktioniert, habe ich von einem Mitglied der Fusion-Crew erhalten. Siehe auch den Thread: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =13&t=4175
Zuletzt geändert von puck12 am Mo 25. Jun 2012, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Haniball

Re: Biete Ticket (abholbar an der Botschaft)

Beitrag von Haniball »

Hey,
würd super gern dein Ticket noch nehmen! Ist es noch da?? Meld dich doch eifach ganz unkompliziert bei mir auf Tel. Dazu hab ich dir eine persönliche NAchricht geschrieben mit entsprechender Tel.Nr. Da es aber laut Anderen mit den PN`s schwierigkeiten gibt, hier meine email: mailkontakt01@gmail.com.
Würde mich sehr über einen baldigen Anruf oder eben über eine email von dir freuen!...

Grüße und vielen Dank im voraus,
Max
puck12

Re: Biete Ticket (abholbar an der Botschaft)

Beitrag von puck12 »

Soo, nachdem ich das Ticket für jemanden zwecks Terminklärung reserviert hatte, hat das Ganze nun doch nicht funktioniert. Also:

TICKET ABZUGEBEN

Nehmt es. Es ist auch sehr pflegeleicht. Versprochen!

Mail an: puck12@arcor.de

Greetz, Tim
Gesperrt