Sonnensegel

Gesperrt
FabianKoronograf

Sonnensegel

Beitrag von FabianKoronograf »

Moin,

keine 2 Monate mehr!
Hat jemand einen konkreten Tipp, wo man für unter 100€ ein wasserdichtes Sonnensegel bekommt? Es sollte mindestens 5x6m sein, gern aber 5x7m.
Am liebsten natürlich online. Ich wohne in Hamburg, falls jemand einen Laden hier kennt.

Herzliche
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Sonnensegel

Beitrag von Holly »

Schau mal bei eBay unter Abdeckplane/Gewebeplane/Bootsplane, randverstärkt, mit Metallösen und zusätzlichen Verstärkungen (schwarze Kunststoff-Dreiecke) an den Ecken. Benutze ich seit über 10 Jahren. Sind dann nur rechteckig, statt dreieckig. 30-40 Euro plus Versand. 5x6m und 5x8m sind Standardabmessungen.
FabianKoronograf

Re: Sonnensegel

Beitrag von FabianKoronograf »

Wow, danke Holly. Das ist genau der Tipp, den ich gesucht habe. Rechteckig habe ich sowieso gesucht. Danke dir
Holly
Beiträge: 123
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:59

Re: Sonnensegel

Beitrag von Holly »

🙂
Habe sogar noch meine alte Rechnung aus 2008 gefunden.
Reinhard Brouer Boots- und Yachtzubehör
Braunschweiger Str. 5
21614 Buxtehude
Bei eBay: lille_belt
FabianKoronograf

Re: Sonnensegel

Beitrag von FabianKoronograf »

Buxtehude ist meine Heimat 😀 Schicksal hehe
Danke!
Gesperrt