Biete Ticket

FaxenFlaxe
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 18:38

Biete Ticket

Beitrag von FaxenFlaxe »

Eigentlich selbsterklärend.. Kann leider nicht zur Fusion und würd mein Ticket gern auf diesem Weg loswerden :) Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
Jeder kann es schaffen, denk dir nix beim alles geben!
jojo93
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Apr 2023, 21:02

Re: Biete Ticket

Beitrag von jojo93 »

Hey, ich würde es sehr gerne nehmen! :) :)

Schicke dir mal eine PM :)

VG
Johannes
andernova
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Jun 2019, 16:07

Re: Biete Ticket

Beitrag von andernova »

Hi,

Würde das Ticket auch sehr gerne nehmen falls jojo63 es doch nicht will (was ich jedoch nicht glaube :lol: )

Liebe Grüße
Süssklumpen
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Mai 2023, 17:10

Re: Biete Ticket

Beitrag von Süssklumpen »

Huhu, ich hätte auch gern ein Ticket
paulinep
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 19:27

Re: Biete Ticket

Beitrag von paulinep »

Hey, ist dein Ticket noch zu haben?
Würde mich suuuper doll drüber freuen!
Liebe Grüße von Pauline (:
Shiro
Beiträge: 36
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Biete Ticket

Beitrag von Shiro »

Hey, ich suche auch noch ein Ticket für meinen Freund… er und auch meine anderen Freunde hatten leider nicht so viel Glück bei der Verlosung. Also falls es bei den andern, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen sollte, nehme ich (bzw. Mein Freund) es gerne :)

Ansonsten allen eine schöne Fusion 🫶🏻
Miia
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Mai 2023, 09:26

Re: Biete Ticket

Beitrag von Miia »

Guten Morgen,
ich würde mich sehr über ein Ticket freuen, falls du (oder gern auch jemand anderes) noch eines abzugeben hast. Die Umbuchungsgebühren übernehme ich natürlich.
Liebste Grüße
Mia
maxina
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 00:47

Re: Biete Ticket

Beitrag von maxina »

Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich war bereits 2 mal dabei lebe aber jetzt auf Bali seit 2 Jahren und vermisse die Fusion und die gute Musik soo sehr! Jetzt bin ich spontan in Deutschland und würde mich extrem freuen doch eventuell noch ein Ticket zu ergattern und dann endlich wieder zu richtig guter Musik zu tanzen. ✨🙏🏽
Leon aus Berlin
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Mai 2023, 01:40

Re: Biete Ticket

Beitrag von Leon aus Berlin »

Hey ich habe gerade vor kurzem eventuell die Liebe meines Lebens gefunden! Ihr Name ist naomi und ihr Plan zur fusion zu gehen stand schon. Ich selber war noch nie dort und will unbedingt mit ihr dort eine geile Zeit haben. Bitte meld dich falls das Ticket noch zu haben ist und sag mir was ich dir geben kann damit wir beide happy sind ! Liebe Grüße Leon aus Berlin
TanzenMitLiebe1312
Beiträge: 21
Registriert: Do 23. Jun 2022, 12:52

Re: Biete Ticket

Beitrag von TanzenMitLiebe1312 »

Hallöchen,

Mein Code:
QUBFV

Meine Versprechen:
- Ich halte das Ticket in Ehren
- Ich zeige mich via PayPal o.ä. erkenntlich

Beste Grüße
Andre
Antworten