suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Gesperrt
hannomontano
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2023, 10:38

suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von hannomontano »

moin,

ich hätte voll lust, dieses jahr fürn ticket in einer backstage-küche, einem essensstand oder in einer spülküche zu arbeiten. leider fehlt mir der kontakt zu den crews. sucht jemand noch leute oder kann jemand einen kontakt vermitteln? das wär toll!

großküchenerfahrung hab ich aus jugend-ferienfreizeiten und auch schon das ein oder andere mal auf einem festival in der crew-küche ausgeholfen. ich hab auch schon ein supporter-ticket für die fusion, hab nur eben besonders lust auf küche mit netten menschen, und würde das dann weggeben, falls sich was ergibt.

dankeeee (((:
Vegan-Lovefood
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von Vegan-Lovefood »

Hi,
es gibt einige Stände, die spätestens Freitag Nacht händeringend Helfer suchen.
Bei uns - Vegan Lovefood - kannst Du auch gerne direkt vor Ort (sehr wahrscheinlich wieder am Platz der Republik) oder per PM anfragen.

Tickets haben wir leider keine mehr zu vergeben, denn wir suchen selber noch dringend zwei Tickets ;)

Wie das bei den Backstage Küchen geplant wird weiss ich leider nicht aber evtl. kannst Du beim Fusion-Arbeitsamt eine Zuteilung bekommen.

Hoffe das hilft Dir weiter :)
beresef
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Mai 2018, 17:18

Re: suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von beresef »

Meld dich gern mal per PM
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von Chimay »

Vegan-Lovefood hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 08:39 Wie das bei den Backstage Küchen geplant wird weiss ich leider nicht aber evtl. kannst Du beim Fusion-Arbeitsamt eine Zuteilung bekommen.
das läuft u.a. über die supporter, und da kann man sich nicht mehr drauf bewerben. zumindest offiziell..

außer man kennt die küchencrew selber
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von Soulmate »

hannomontano hat geschrieben: So 30. Apr 2023, 14:45 moin,

ich hätte voll lust, dieses jahr fürn ticket in einer backstage-küche, einem essensstand oder in einer spülküche zu arbeiten. leider fehlt mir der kontakt zu den crews. sucht jemand noch leute oder kann jemand einen kontakt vermitteln? das wär toll!

großküchenerfahrung hab ich aus jugend-ferienfreizeiten und auch schon das ein oder andere mal auf einem festival in der crew-küche ausgeholfen. ich hab auch schon ein supporter-ticket für die fusion, hab nur eben besonders lust auf küche mit netten menschen, und würde das dann weggeben, falls sich was ergibt.

dankeeee (((:
Schau mal, die suchen. K.P., ob das Schwarzarbeit ist, oder auf Minijob Basis bei 10h/Tag.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-298-4255
hannomontano
Beiträge: 2
Registriert: So 30. Apr 2023, 10:38

Re: suche crewküche / essensstand / spülküche zum arbeiten

Beitrag von hannomontano »

Chimay hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 13:28
Vegan-Lovefood hat geschrieben: Do 4. Mai 2023, 08:39 Wie das bei den Backstage Küchen geplant wird weiss ich leider nicht aber evtl. kannst Du beim Fusion-Arbeitsamt eine Zuteilung bekommen.
das läuft u.a. über die supporter, und da kann man sich nicht mehr drauf bewerben. zumindest offiziell..

außer man kennt die küchencrew selber
Ja genau, ich habe ja auch ein Supporter-Ticket und das schon häufiger gemacht. Man kann dort zwar als Präferenz Küche/Spülen angeben, das klappt aber meistens nicht und man macht oft eher öde Tätigkeiten, bei denen man nur seine Zeit absitzt. Deshalb suche ich den Kontakt zu irgendwelchen Crews, um direkt in einer Küche zu landen. Das hat vielleicht sogar schon geklappt (-;
Gesperrt