Hallo liebe Menschen,
ich habe jeweils ein Ticket mit dem Bassliner von Freiburg zur Fusion und zurück anzubieten.
Die Hinfahrt wäre am Mittwoch den 27.6. um 22 Uhr und die Rückfahrt vom Festivalgelände nach Freiburg am Sonntag den 1.7. um 21:30 Uhr.
Preis pro Richtung, so viel wie ich auch bezahlt habe, 40 Euro.
Ticket ist bereits auf mein Namen personalisiert. Nach telefonischer Rücksprache mit den Menschen von Bassliner ist eine Übetragung mit Kopie meines Personalausweises aber kein Problem!
Bei Interesse hier reinschreiben oder eine persönliche Nachricht an mich über Nachrichtensystems des Forums. Ich melde mich dann!
Viele Grüße,
Felix
BIETE Bassliner-Ticket Freiburg -> Fusion - Freiburg Mi/So
-
Re: BIETE Bassliner-Ticket Freiburg -> Fusion - Freiburg Mi/
die kannst du doch garnicht mehr umschreiben???? 

-
@IchBins
Anscheinend schon.Machete hat geschrieben:
Ticket ist bereits auf mein Namen personalisiert. Nach telefonischer Rücksprache mit den Menschen von Bassliner ist eine Übetragung mit Kopie meines Personalausweises aber kein Problem!
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Richtig, umschreiben ist nicht mehr möglich, aber ein weiterverkauf ist nach Aussage von bassliner trotzdem möglich, solange nicht am Ende zwei mit dem selben Ticket antanzen. Dann fährt der mit Perso mit bzw. Mit Kopie meines Perso. Dafür ist die personalisierung.
Die Person für die hinfahrt ist abgesprungen. Wenn jemand das hinfahrt Ticket noch möchte, melde sich per pn am besten direkt mit handynummer.
Die Person für die hinfahrt ist abgesprungen. Wenn jemand das hinfahrt Ticket noch möchte, melde sich per pn am besten direkt mit handynummer.