drunken haircut

Archiv
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

drunken haircut

Beitrag von zoranderdribbler »

Hey Leute,

man konnte sich mal auf der Fusion die Haare schneiden lassen. Also keine aufwendige Frisur, sondern eine Kurzhaarfrisur, die man eben schnell mit nem elektrischen Rasierer hinbekommt. Gibt es sowas dieses Jahr auch, weiß das jemand? Danke
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: drunken haircut

Beitrag von Feieraugust »

Klar fürn 5er wird dir wohl jeder die haare einfach abrasieren :lol:
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: drunken haircut

Beitrag von zoranderdribbler »

Bitte ernsthafter. War heute beim Friseur und mein Haarschnitt sieht einfach nur bescheuert aus. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen Fremde an meine Haarpracht zu lassen, so lange mit einem Haaraufsatz gearbeitet wird. :) Die Leute sollen ja nicht weglaufen, wenn sie mich sehen. Danke
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: drunken haircut

Beitrag von Feieraugust »

Also ich kann damit super um :D mache das seit jahren selber. 3mm rauf und ab damit :D Aber wer läßt sich denn auf der fusi die haare schneiden zumal der name von dem fred ja das aussagt was du wohl grad aufm kopf hast oder vertseh ich da was falsch?
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: drunken haircut

Beitrag von zoranderdribbler »

Ich trage meine Haare eigentlich auch immer so kurz, aber will jetzt wieder wachsen lassen. Bin heute nur zum Friseur, um Konturen schneiden zu lassen, weil die Haare überall die gleiche Länge hatten. Das sah scheiße aus. Jetzt siehts aber trotz Kontur scheiße aus, nur etwas besser. Kann sein, dass ich mich auf der Fusion eben so gar nicht wohl fühle und dann müssten die eben ab. Ich entscheide immer spontan, deswegen meine Frage.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: drunken haircut

Beitrag von Wunderwurst »

Der "Drunken Haircut" war jedenfalls eher weniger 1 gleichmäßige Rasur...eher individuell.
Aber hauptsache Musik.

Abgesehen davon: Wie wär's mit 1 Mütze? 8-)
Bild
Feieraugust
Beiträge: 288
Registriert: So 15. Mai 2011, 09:52

Re: drunken haircut

Beitrag von Feieraugust »

Also ich trag bei sonne immer irgend nen mißt aufm kopf. gehör zu den idioten die sich jegliche scheisse aufn kopf setzten hauptsache es schön blöd aus :lol:
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: drunken haircut

Beitrag von zoranderdribbler »

Ja Mütze habe ich, aber auf Dauer nicht so Bock drauf. Notfalls fahre ich einfach in den nächsten Oft und lass mir dann die Haare schneiden, wenn es auf der Fusion keinen gibt.
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: drunken haircut

Beitrag von Corleo »

Hab Mr. Drunken Haircut nach der letzten Fusion noch einmal in HH gesehen.
Soll aber angeblich mittlerweile im Ruhestand sein.
zoranderdribbler
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2012, 00:17

Re: drunken haircut

Beitrag von zoranderdribbler »

Jo, danke für die Info. Schade, aber kein Beinbruch
Gesperrt