Bitte mehr Klo's und Essen!

unpaid_employeah
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2020, 22:43

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von unpaid_employeah »

Push!

Es war meine 7. Fusion und gefühlt die mit der bescheidensten Toilettendichte.
Wir waren 22 auf Höhe Oase außerhalb des Zauns und mussten immer wirklich viel Zeit einplanen.
Eine bessere Erfüllung der untersten Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide würde die Stimmung bestimmt nochmal unendlich positiv befeuern...
Baut auf, baut auf ihr Rinnenbauer*innen :)
Jebiga
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 18:02

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von Jebiga »

Gab es eigentlich letztes Jahr noch diese 1€ Premiumklos? Kann mich nicht mehr erinnern
wasauchimmer
Beiträge: 89
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von wasauchimmer »

Jebiga hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 20:19 Gab es eigentlich letztes Jahr noch diese 1€ Premiumklos? Kann mich nicht mehr erinnern
Alle Klos wurden letztes Jahr kostenlos aber WC Royal gabs weiter ja
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von Koalafish »

Aus meiner Sicht (männlich) hat sich die Klosituation seit meiner ersten Fusion 2007 jedes Jahr verbessert. Es ist zwar immer noch Luft nach oben, aber welches andere Festival bietet schon eine "Pissrinne Royal"? :mrgreen:
sassokowice
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jun 2022, 12:09

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von sassokowice »

Hi,
habe das Thema auch im Freundeskreis besprochen, weil ich/wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben letztes Jahr.
Unterm Strich ist es glaube ich davon abhängig wo man gecampt hat. Wir waren in der Area E4 bis E6 und dort waren sehr wenige Toiletten, vllt würde damit kalkuliert, dass die Wohnmobil/Camper Bewohner ihre eigenen Toiletten teilweiße nutzen. Freunde im Bereich A (reiner Zeltbereich) berichteten aber, dass die Toilettensituation für sie überhaupt kein Thema war.
WeAreOne
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Mai 2023, 14:58

Re: Bitte mehr Klo's und Essen!

Beitrag von WeAreOne »

Ich habe nicht in Erinnerung, dass ich letztes Jahr lange bei den Klos anstehen musste. Duschen bin ich immer zu den Kaltduschen, da musste man nie anstehen. Essen fande ich super! Besonders als vegan lebende Person, war ich es nicht gewohnt so viel Auswahl zu haben :)

Aber klar, hab natürlich nichts dagegen wenn es noch mehr gibt haha
Gesperrt