Ich weiß nicht, wie ihr das alle empfunden habt, aber ich und alle anderen Menschen, die ich so kenne, fanden die letzte Fusion extrem anstrengend, was Klo/Duschen/Essen anging.
Egal, wofür hat man immer 'ne halbe Stunde bis Stunde angestanden.
Das Wegnehmen der gesamten Dixies fand ich durchaus super, wenn dann dafür auch 'ne ganze Ecke mehr neue Trockentrenntoiletten irgendwo hingestellt hätte. War aber leider nicht. Die Folge man stand immer an. Dass es morgens an der Oase durchaus voll werden kann, ist, denke ich, jedem klar. Normalerweise bin ich dann aber einfach zu einem Floor-Klo gelaufen und alles war paletti.
Das war letztes Jahr bedauerlicherweise nicht möglich. Auch dort waren gewaltige Schlangen.
Für uns Männer ist es dank unzähliger pinkelrinnen ja noch recht einfach. So was für Frauen zu bringen, war auch schon ein cooler Move. Wir hatten allerdings 2 dabei, die ihre Periode währenddessen hatten. Die waren doppelt gestraft, weil Sie mehrfach am Tag sich an diese endlosen Schlangen stellen mussten.
Auch die Essenssituation fand ich traurig. Ich weiß nicht, ob das Gelände zu voll war. Aber einen Essensstand ohne mega schlang zu finden, war letztes Jahr auch eher schwierig, fand ich. Klar bestimmte Läden sind halt immer voll, aber eigentlich habe ich früher immer was gefunden, wo ich nur minimal anstehen musste und mein Essen auch häufig danach ausgewählt. Das Resultat war immer großartig, man hat viel Neues ausprobiert und eigentlich war fast alles lecker.
Wir werden dieses Jahr wohl mit eigenem Essen anreisen, um dem aus dem Weg zugehen. Was ich persönlich schade find. Aber 3-4 Stunden meines Fusiontages für Essen, Klo und nochmal Essen draufgehen zu lassen isset mir dann doch nicht wert.
War trotzdem eine wundervolle Fusion, nur halt leider mit Faden beigeschmack. Die Bars dagegen liefen letztes Jahr super. Da hat man selten warten müssen.
Ich hoffe der KK äußert sich hierzu noch mal oder sorgt einfach still heimlich für eine Verbesserung auf der nächsten Fusion