1 Ticket als Begleitung gesucht

Antworten
winston churCHILL
Beiträge: 7
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 18:30

1 Ticket als Begleitung gesucht

Beitrag von winston churCHILL »

Ihr lieben Fusionierenden,

ich suche hier ein Ticket, das mir jemand, der seines nicht mehr benötigt, bei der Ticket:Börse überschreibt.
Ich wollte mit meinem besten Freund gehen. Er hat beim Vorverkauf Glück gehabt und bereits ein Ticket ergattert. Ich war zwar bei parallel in der Schlange, wurde aber immer weiter nach hinten durchgereicht und hatte dann auch bei der Verlosung kein Glück. Jetzt muss der arme Kerl ganz alleine gehen und ist furchtbar traurig. Das kann ich doch nicht mit ansehen ;-)
Sollte sich also jemand dazu entschließen, doch nicht auf die Fusion gehen zu wollen, würde ich mich sehr darüber freuen, das Ticket übernehmen zu dürfen.

LG

Jakob
Antworten