Suche getragene Wäsche

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
TommyMaurer00
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 17:07

Suche getragene Wäsche

Beitrag von TommyMaurer00 »

Hallo Liebe Fusionitas,

Ich weiß, dass die Suche etwas speziell ist.
Hoffe aber hier nicht verurteilt zu werden, frei nach dem Motto: leben und leben lassen und jemand finden der da mit Konform ist.
Würde vielleicht eine liebe Frau auf dem Festival Unterwäsche bzw. Urin verkaufen/tauschen, gegen je nachdem. Bin unkompliziert, nett und wünsche allen ein frohes Erlebnisreiches Erlebnis auf der FUSION 23 <3
Näheres gern per PN

Freue mich auf eure Zuschriften und danke im voraus.
Pumunkel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 14:19

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Pumunkel »

Ich bin sonst keiner der irgendwas verurteilt aber ich finde dein Beitrag sollte gelöscht werden … ganz ehrlich das ist wiederlich :o und gehört sicher nicht in solch ein Forum!
FabianKoronograf

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von FabianKoronograf »

Ich verurteile deinen Fetisch nicht und auch keine Frauen, die darauf eingehen.

Edit: Ich habe noch mal darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, gibt es für dieses Forum keine Regeln bzw eine Begrenzung an Themen, die hier besprochen werden dürfen.
Ich weiß aber noch nicht genau wie ich generell dazu stehen soll, wenn man Menschen Geld für Dinge anbietet, die sie selbst nicht initiativ angeboten haben. Hier besteht immer die Gefahr Leid auszunutzen (ob gewollt oder ungewollt). Und da kommen mir dann moralische Zweifel auf.
Zuletzt geändert von FabianKoronograf am Sa 18. Feb 2023, 01:35, insgesamt 1-mal geändert.
ben101
Beiträge: 9
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 10:13

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von ben101 »

Es ist immer wieder ein Graus zu sehen, dass Menschen um eine nicht vorschnelle Ver-/Beurteilung bitten, diese bitte aber nicht ansatzweise erfüllt wird.
Es MUSS ihm/ihr doch keiner seine Unterwäsche oder Urin geben. Solange keine Freiheiten und geltende Rechte anderer Menschen angegriffen werden oder krudes Gedankengut verbreitet wird, sollte man den Menschen einfach leben und ausleben lassen wie und was es ihm/ihr beliebt.
Ich hab zwar nichts was du suchst anzubieten aber ich bringe dir Verständnis entgegen und wünsche dir ne schöne Zeit vor während und nach der Fusion
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Xilëf »

ben101 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 10:44 Es ist immer wieder ein Graus zu sehen, dass Menschen um eine nicht vorschnelle Ver-/Beurteilung bitten, diese bitte aber nicht ansatzweise erfüllt wird.
Es MUSS ihm/ihr doch keiner seine Unterwäsche oder Urin geben. Solange keine Freiheiten und geltende Rechte anderer Menschen angegriffen werden oder krudes Gedankengut verbreitet wird, sollte man den Menschen einfach leben und ausleben lassen wie und was es ihm/ihr beliebt.
Ich hab zwar nichts was du suchst anzubieten aber ich bringe dir Verständnis entgegen und wünsche dir ne schöne Zeit vor während und nach der Fusion
Hoi Ben,

wollte nur sagen das ich dein Kommentar gut finde

LG
FUSIONBLEIBT
Pladde
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 14:48

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Pladde »

Xilëf hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 16:03
ben101 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 10:44 Es ist immer wieder ein Graus zu sehen, dass Menschen um eine nicht vorschnelle Ver-/Beurteilung bitten, diese bitte aber nicht ansatzweise erfüllt wird.
Es MUSS ihm/ihr doch keiner seine Unterwäsche oder Urin geben. Solange keine Freiheiten und geltende Rechte anderer Menschen angegriffen werden oder krudes Gedankengut verbreitet wird, sollte man den Menschen einfach leben und ausleben lassen wie und was es ihm/ihr beliebt.
Ich hab zwar nichts was du suchst anzubieten aber ich bringe dir Verständnis entgegen und wünsche dir ne schöne Zeit vor während und nach der Fusion
Hoi Ben,

wollte nur sagen das ich dein Kommentar gut finde

LG


+1!
FabianKoronograf

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von FabianKoronograf »

FabianKoronograf hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 00:08 Ich verurteile deinen Fetisch nicht und auch keine Frauen, die darauf eingehen.

Edit: Ich habe noch mal darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, gibt es für dieses Forum keine Regeln bzw eine Begrenzung an Themen, die hier besprochen werden dürfen.
Ich weiß aber noch nicht genau wie ich generell dazu stehen soll, wenn man Menschen Geld für Dinge anbietet, die sie selbst nicht initiativ angeboten haben. Hier besteht immer die Gefahr Leid auszunutzen (ob gewollt oder ungewollt). Und da kommen mir dann moralische Zweifel auf.
Hab drüber nachgedacht und editiert.
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von divergenz »

FabianKoronograf hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 01:35
FabianKoronograf hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 00:08 Ich verurteile deinen Fetisch nicht und auch keine Frauen, die darauf eingehen.

Edit: Ich habe noch mal darüber nachgedacht. Soweit ich weiß, gibt es für dieses Forum keine Regeln bzw eine Begrenzung an Themen, die hier besprochen werden dürfen.
Ich weiß aber noch nicht genau wie ich generell dazu stehen soll, wenn man Menschen Geld für Dinge anbietet, die sie selbst nicht initiativ angeboten haben. Hier besteht immer die Gefahr Leid auszunutzen (ob gewollt oder ungewollt). Und da kommen mir dann moralische Zweifel auf.
Hab drüber nachgedacht und editiert.
Interessanter Gedanke!

Da die angefragten Waren jetzt vermutlich nicht gerade der Befriedigung wissenschaftlichen Interesses gelten (?) wäre es moralisch vielleicht wichtig klarzustellen wie die Verkäuferin dazu steht dass sie ihre Körper(fluessigkeiten) zur sexuellen (?) Befriedigung anderer bereitstellt. Und das nicht kostenlos sondern eben im Austausch zu Geld. Das scheint der Threadersteller ja bemueht zu sein sicherzustellen ("Konform").
Unterstreicht aber deine Bedenken, dass hier Leid ausgenutzt werden kann, weil Geld ist nuneinmal Geld.
Dann wiederum taucht die Frage auf ob hier sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung erfragt werden. Und ob das hier rein passt.

Vielleicht kann der Threadersteller hier noch mehr Licht ins Dunkel bringen?

Ich meine den Thread gab es hier schoneinmal, aber ohne das Angebot von Geld. Ich finde die Kombination von Geld und sexuellen Dienstleistungen immer kompliziert.
Eigentlich schon Geld an sich ist problematisch. 😜
TommyMaurer00
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 17:07

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von TommyMaurer00 »

Mit Nichten wollte ich mit meiner Suche jemand zu Nahe treten, geschweigedenn die "Not" anderer ausnutzen (Dies kam mir auch nicht in den Sinn)
In meinen Augen war das ein Angebot für einen Tausch oder die freiwillige Bereitschaft ein Stück Wäsche von sich zu verschenken, zu verkaufen.
Wie oben erwähnt wird niemand gezwungen, evtl. bereitet es anderen Frauen/Männern auch freude/spaß und es entsteht eine win/win Situation?!
Dass dieses Thema hier anderer aufstößt, finde ich dezent schade.
Danke an die Verständnisvollen, euch und auch denen ohne Verständnis wünsche ich wunderschöne Erlebnisse im Wunderland!!
SingerSwinger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 16:58

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von SingerSwinger »

An den Pinkelrinnen wirst Du sicher jemanden finden der/die Dir diesen Gefallen erbringt. Ich hätte damit kein Problem.

Blöde Frage: Was machst Du damit? Trinken? Einreiben? Oder wie läuft das ab?
Antworten