Suche getragene Wäsche

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
NielsON
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 17:56

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von NielsON »

kapuzineräffchen hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 02:15
blnblnbln hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 13:24 Sexualität ist etwas privates? Du klingst wie meine erzkatholische Mutter. Beim Titel "suche getragene Wäsche" ist doch klar worum es geht. Wer darauf keine Lust hat lässt es halt sein. Was soll das kinkshaming? Er tut doch niemand was. Wenn ich ne Frau wäre und mir jemand Geld für den Kram gibt...ja bitte gerne. Muss ja nicht dabei sein.

Leben und leben lassen.
Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
Der Titel besteht aus drei Worten aus denen leicht abzuleiten ist worum es geht ohne dass explizite Formulierungen verwendet wurden. Jede:r hat die Wahl drauf zu klicken oder auch nicht.
Bei deinem hypothetischen Titel wie du ihn Formuliert hast gäbe es hingegen keinerlei Triggerwarnung.
Soulmate
Beiträge: 24
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von Soulmate »

kapuzineräffchen hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 02:15
blnblnbln hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 13:24 Sexualität ist etwas privates? Du klingst wie meine erzkatholische Mutter. Beim Titel "suche getragene Wäsche" ist doch klar worum es geht. Wer darauf keine Lust hat lässt es halt sein. Was soll das kinkshaming? Er tut doch niemand was. Wenn ich ne Frau wäre und mir jemand Geld für den Kram gibt...ja bitte gerne. Muss ja nicht dabei sein.

Leben und leben lassen.
Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
Voll zustimm.
Nicht zu vergessen, dass er von lieben MÄDCHEN/Frauen der Fusion URIN und getragene Wäsche KAUFEN wollte. Dass es sich dabei um Freiertum handelt, um patriarchale Machtstrukturen, um ein privilegiert männliches Verhalten, das Frauen zu Uringeberinnen für die sexuelle Erregung von Männern herhalten, wird einfach mal unter den Teppich gekehrt.
Schräg, wie hier Männer mit Prüderie kontern, "musst ja nicht lesen" und null verstehen, dass es auch hier in einem öffentlichen Forum, sehr viele Frauen gibt, die durch solche Anfrage von Freiern getriggert, bis re-traumatisiert werden, die bereits jede Menge Erfahrungen mit solchen Übergriffigkeiten von Männern, die das als ganz "normal", ganz "selbstverständlich" halten, gemacht haben.
Was los mit diesen Typen? Fehlt's nicht nur im Unter-, sondern auch im Oberstübchen? Seit wann ist das Fusionforum ein Freierforum? ^^

"Die Fusion ist kein safe space" 😑
kapuzineräffchen
Beiträge: 8
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:31

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von kapuzineräffchen »

wellenreiter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:08

Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
Doch eig schon. Der Titel ist doch für eig jeden klar zu verstehen, also wenn dich das so krass stört, dann klick nicht drauf und lies dir die Sachen nicht durch. Ganz einfach.
Hast recht, warum sollte man etwas dafür tun eine angenehme Umgebung für alle zu schaffen wenn man einfach wegsehen kann, so gehört sich das.
wellenreiter
Beiträge: 32
Registriert: Di 20. Jun 2023, 17:43

Re: Suche getragene Wäsche

Beitrag von wellenreiter »

kapuzineräffchen hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 23:37
wellenreiter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 11:08

Das hat rein gar nichts mit kink shaming zu tun. Er hätte genau so gut schreiben können "suche netten Kerl für harten Arschfick", das wäre genau so unangemessen. Wenn in der WhatsApp Gruppe deines Fachbereichs mit 200 Mitgliedern jemand sein gebrauchtes Auto verkaufen will ist das doch auch nervig oder? Gibt einfach Sachen die gehören sich nicht und ich finde sexuelle Fetische in die Öffentlichkeit zu tragen gehört dazu. Vielleicht stehst du ja drauf sowas zu lesen, aber viele Menschen eben nicht und darauf kann man schonmal rücksicht nehmen. Ich fang ja auch nicht an auf die Straße zu pinkeln weil es jedem zweiten nix aus macht.
Doch eig schon. Der Titel ist doch für eig jeden klar zu verstehen, also wenn dich das so krass stört, dann klick nicht drauf und lies dir die Sachen nicht durch. Ganz einfach.
Hast recht, warum sollte man etwas dafür tun eine angenehme Umgebung für alle zu schaffen wenn man einfach wegsehen kann, so gehört sich das.
du machst es gerade unangenehm.
Antworten